bin neu hier, habe aber schon ein paar Fragen:
Ich habe ueber Friesland die Unterlagen bekommen, die der arzt ausfuellen muss. Muss er fuer eine nornale Mutter-Kind-Kur auch diesen Rehabogen (Einleitung zur Rehabilitation oder alternativen Angeboten) ausfuellen?
Kann unser Hausarzt auch den Attestbogen fuer unseren Sohn ausfuellen oder ist es besser, wenn der kinderarzt das macht?
Mit unserem Hausarzt haette ich weniger Probleme beim Ausfuellen. Der sagte naemlich gestern, ich solle alles mal mitbringen und wir wuerden das gemeinsam durchgehen. Und, ich solle mich nicht erschrecken, wenn er unter umstaenden ein bisschen uebertreiben wuerde, damit die Kur auch ohne Murren genehmigt wird. Unser Kinderarzt ist da ein bisschen anders.
Habe ja hier schon viel Gutes von dem Haus Miramar in Grossenbrode gehoert und auch auf der seite von denen sieht alles ganz gut aus. Aber stimmt es wirklich, dass der Ehemann nicht zu besuch kommen kann bz. nur eine Besuchszeit von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr ist?
Ich habe mal in einem Fachklinikum (Kuren und Reha) gearbeitet, da konnten die Vaeter gegen Bezahlung mit bei ihren Familien schlafen so lange sie da waren.
Vielen Dank schon mal fuer eure Antworten