Unglaubliche Post von der Kurklinik

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
selina

Unglaubliche Post von der Kurklinik

Beitrag von selina » 15 Dez 2007, 17:33

Hallo,
ich braeuchte bitte dringend Ihre Hilfe bzw. Meinung. Meine Tochter 2,5 Jahre und ich fahren v. 9.1.-30.1.08 nach Grafenau in die Klinik am Kurpark. Es ist unsere 1. Kur und ich bin sehr aufgeregt.
Nun habe ich von der Klinik heute Post bekommen, in der steht, dass in der Zeit vom 10.1.-25.1. dringende Umbaumassnahmen durchgefuehrt werden, bei denen auch mit Laerm zu rechnen ist. Ich koenne die Kur auch spaeter antreten, musse es mit der Bkk absprechen. Geht nur schlecht, weil dies schon der letzte Termin ist, denn ich ausgesucht habe. Was koennt Ihr mir raten, ich moechte waehrend unserer Kur nicht nebenei Renovierung mitmachen! Muss ich das dulden!
Frech finde ich auch, dass die Klinik mich nur 3 Wochen vorher informiert. Sie haetten mir auch einen frueheren Termin nennen koennen, bzw. ueber die Renovierung vorwarnen koennen..
vielen Dank fuer Euren Rat.
selina

Lindsey

Doch, ruf die KK an!!! Verlaengerung beantragen!

Beitrag von Lindsey » 15 Dez 2007, 17:38

Hallo,
doch, ruf die KK an!
Oder noch besser, mach eine Kopie vom Schreiben der Klinik
und schick diese mit einem Antrag auf Verlaengerung der Bewilligung
an den SB ! So schnell wie moeglich!!!
Durch den Umstand der Renovierung kann der SB also deine
Kurbewilligung um 1 oder 2 Monate verlaengern.
Das wusste die KK ja vorher nicht, das ist ein guter Grund!!
Also, wehren und nicht gefallen lassen!
3 Wochen Krach, also wirklich.

Lindsey

emilia

Beitrag von emilia » 16 Dez 2007, 08:52

ich wuerde auch sofort mit der KK sprechen und nicht fahren, da hast du doch kaum einen kurerefolg

Spyro

Beitrag von Spyro » 20 Dez 2007, 13:23

Das finde ich ja echt heftig. Anstatt die Klinik fuer die laenge der Renovierung ganz zu zuschliessen. Ein kurzes Schreiben an die KK´s und alle wuessten bescheid, dass fuer so und so lange keine Kur in der Klinik stattfinden kann. Welche Mutter will schon mit Baulaerm eine Kur machen?!

xulii

Re: Unglaubliche Post von der Kurklinik

Beitrag von xulii » 23 Apr 2025, 22:30

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten