Widerspruch erfolgreich, wir fahren zur MuKiKur
Widerspruch erfolgreich, wir f
Wollte mal eben mitteilen, dass unsere Kur nun doch bewilligt wurde. Den Widerspruch habe ich am 15.2. eingelegt, heute habe ich telefonisch Bescheid erhalten. Wir fahren aber leider nicht in die Klinik Strandrobbe nach Cuxhafen wie ich es eigentlich gerne wollte, da dort natuerlich bereits alles in den Sommerferien voll ist, dafuer vom 8.8. - 29.8.06 in die Mutter-Kind-Kurklinik Meeresbriese, nach Graal Mueritz an die Ostsee. Ich freue mich total zumal es auch in den Sommerferien geklappt hat. So braucht Jan dort keinen Unterricht besuchen.
War von Euch schon einmal jemand in der Meeresbriese? Habe nur den Erfahrungsbericht vom Heidesanatorium gefunden.
War von Euch schon einmal jemand in der Meeresbriese? Habe nur den Erfahrungsbericht vom Heidesanatorium gefunden.
Huhu Ulrike,
Herzlichen Glueckwunsch!!!! Schoen das es doch noch geklappt hat!!!
Habe leider noch keine Erfahrungen, aber da findet sich bestimmt jemand!!
GGLG Heidi
Herzlichen Glueckwunsch!!!! Schoen das es doch noch geklappt hat!!!
Habe leider noch keine Erfahrungen, aber da findet sich bestimmt jemand!!
GGLG Heidi
getrennt, 2 Kinder (2000 und 2005)
MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar
Kopf hoch - sieht einfach besser aus!
MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar
Kopf hoch - sieht einfach besser aus!
Hallo Ulrike,
herzlichen Glueckwunsch zur Bewilligung, hat zwar nicht mit der Wunschklinik geklappt, jedoch mit dem Termin, schau mal auf meinen Ticker hier unten, dann weisst Du genau, wieviele Tage es bis dahin noch sind:
Ich fahre naemlich auch vom 08.08. bis 29.08. allerdings zum Timmendorfer Strand.
Viele Gruesse,
Holli
herzlichen Glueckwunsch zur Bewilligung, hat zwar nicht mit der Wunschklinik geklappt, jedoch mit dem Termin, schau mal auf meinen Ticker hier unten, dann weisst Du genau, wieviele Tage es bis dahin noch sind:
Ich fahre naemlich auch vom 08.08. bis 29.08. allerdings zum Timmendorfer Strand.
Viele Gruesse,
Holli
hallo ulrike
erstmal herzlich glueckwunsch zur kur
schau mal 1,2 mamas haben hier drin schonmal was ueber die meeresbrise gepostet...wuerde dir ja gern den link dazu direkt schicken aber ich kann das leider nicht (zu blond
)
ich fahre auch in die meeresbrise aber schon am 27.06 koennte dir hoechstens danach dann von meinen empfindungen berichten
ich hab leider auch noch nicht seeehr viel drueber gelesen,ich lass mich einfach ueberraschen,ich denke mir schlimmer als hier gehts nimmer:-)
schau mal 1,2 mamas haben hier drin schonmal was ueber die meeresbrise gepostet...wuerde dir ja gern den link dazu direkt schicken aber ich kann das leider nicht (zu blond

ich fahre auch in die meeresbrise aber schon am 27.06 koennte dir hoechstens danach dann von meinen empfindungen berichten
ich hab leider auch noch nicht seeehr viel drueber gelesen,ich lass mich einfach ueberraschen,ich denke mir schlimmer als hier gehts nimmer:-)
RE:
Hi Danny,Original geschrieben von prinzi78
hallo ulrike
schau mal 1,2 mamas haben hier drin schonmal was ueber die meeresbrise gepostet...wuerde dir ja gern den link dazu direkt schicken aber ich kann das leider nicht (zu blond)
waere klasse wenn Du nach Deiner Kur mal berichten wuerdest. Dann koennte ich mich schon einmal seelisch drauf vorbereiten. Hast Du eigentlich von der Kurklinik irgendwelches Infomaterial bekommen, was genau mitzubringen ist etc. Ich war zuletzt 2003 zur MuKiKur, da war das so, dass man eine ungefaehre Liste von den benoetigten Dingen bekommen hat und auch Infos darueber, was dort so los ist am Kurort.
RE:
Hallo Danny,Original geschrieben von prinzi78
nee,das bekomm ich wohl 4 wochen vor anreise...
bin auch schon total gespannt
has du dir das haus selber ausgesucht oder ist es dir zugewiesen worden???
klar werde in jedem fall danach mal berichten
eigentlich wollte ich in eine andere Kurklinik. Dort war aber zu der Zeit in der ich zur MuKiKur wollte kein Termin mehr frei. Alternativ war dann noch die Meeresbriese, das Heidesanatorium und eine Klinik in Fehmarn im Gespraech. Ich habe mich dann schnell informiert, mir die Seiten der Kliniken angesehen und mich dann fuer die Meeresbrise entschieden. Das kam auch vom Kurgang ganz gut hin. So muss ich diesen Sommer nur 1 Tag regulaeren Jahresurlaub nehmen, den Rest bekomme ich dann wieder gutgeschrieben, habe dann also nochmal 14 Arbeitstage zusaetzlich Urlaub.
Ich bin mal gespannt wie es dort ist.