Klinik Maximilian Scheidegg ???

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Baby191206

Klinik Maximilian Scheidegg ???

Beitrag von Baby191206 » 22 Dez 2007, 08:20

Hallo !

Hab jetzt die Liste mit den Haeusern, die fuer mich in Frage kommen...Scheidegg hat mir bisher sehr gut gefallen.
Hab schon heftig geguckt und verglichen, Erfahrungsberichte gelesen usw.

Ein paar Fragen hab ich dann aber doch noch bevor ich mich festlege:
Kann mein Mann wohl fuer eine Nacht da bleiben? Er wuerde uns hin bringen und auch wieder abholen.
Mit dem Auto sind es knapp 6 Stunden und mit dem Zug braeuchten wir mehr als 8 Stunden und muessten sehr oft umsteigen. Das wollte ich mir mit meiner mal grade 1 jaehrigen Tochter dann doch nicht antun.

Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen?!

LG Dana

tinau.Scotty

Beitrag von tinau.Scotty » 22 Dez 2007, 08:35

Guten Morgen Dana,

geh doch auf Nummer sicher und ruf bei dem Kurhaus an.
Dann weisst Du ganz genau wie es dort gehandhabt wird.

Viel Glueck bei der Auswahl Deines Kurhauses

LG Tina

sabinets

Beitrag von sabinets » 22 Dez 2007, 08:41

Hallole,

fuer den Fall das es nicht moeglich ist mit der Uebernachtung ist das aber in Scheidegg ueberhaupt kein Problem. Im Ort gibt es einige guenstige Moeglichkeiten fuer eine Uebernachtung - war im ev. Mu-Ki Kurhaus dort und dort sind definitiv keine Maenner zugelassen und dann haben die Papi´s im Ort uebernachtet. Das war gar kein Problem.

Das sollte nicht der Grund sein, das Kurhaus abzulehnen.
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !

caro

Scheidegg

Beitrag von caro » 27 Dez 2007, 22:27

Hallo!

Wir waren vor kurzem in Scheidegg - zwar nicht im Haus Maximilian sondern in der Kinderklinik oben auf dem Berg - uebernachten ist in Scheidegg echt kein Problem. Mein Mann hat einmal fuer eine Nacht incl. Fruehstueck 21,-- Euro gezahlt und einmal fuer drei Naechte in einer Ferienwohnung pro Nacht 20,-- Euro.

Viel Spass in Scheidegg. Schaut euch die Wasserfaelle an und fahrt mal nach Lindau und nach Bregenz und vergesst das tanken in Oesterreich nicht!

Lieben Gruss
Caro :)

jutta111

Hallo

Beitrag von jutta111 » 30 Dez 2007, 12:38

Ich wuerde Dir unbedingt empfehlen, ein Auto mitzunehmen!
Ich war im Mai dort und hatte keins dabei. und habs sehr bereut!
Gruss Jutta

AngelikaDoris

Beitrag von AngelikaDoris » 28 Jan 2008, 19:23

hallo,
wir gehen am 09.04 nach Scheidegg ins Maximilian. Leider haben wir nicht die Moeglichkeit, das Auto mitzunehmen. Hoffentlich sind die Freizeitangebote uebers Wochenende ausreichend.
Angelika

xulii

Re: Klinik Maximilian Scheidegg ???

Beitrag von xulii » 23 Apr 2025, 22:39

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten