Widerspruch erfolgreich, wir fahren zur MuKiKur

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
jansmama

RE:

Beitrag von jansmama » 04 Mai 2006, 17:43

Original geschrieben von prinzi78

nee,das bekomm ich wohl 4 wochen vor anreise...
bin auch schon total gespannt
has du dir das haus selber ausgesucht oder ist es dir zugewiesen worden???
klar werde in jedem fall danach mal berichten
Hallo Danny,

eigentlich wollte ich in eine andere Kurklinik. Dort war aber zu der Zeit in der ich zur MuKiKur wollte kein Termin mehr frei. Alternativ war dann noch die Meeresbriese, das Heidesanatorium und eine Klinik in Fehmarn im Gespraech. Ich habe mich dann schnell informiert, mir die Seiten der Kliniken angesehen und mich dann fuer die Meeresbrise entschieden. Das kam auch vom Kurgang ganz gut hin. So muss ich diesen Sommer nur 1 Tag regulaeren Jahresurlaub nehmen, den Rest bekomme ich dann wieder gutgeschrieben, habe dann also nochmal 14 Arbeitstage zusaetzlich Urlaub.

Ich bin mal gespannt wie es dort ist.

maliflo

Hallo Danny....

Beitrag von maliflo » 04 Mai 2006, 20:16

Ich beglueckwuensche dich zu deiner Kur und wuensche dir eine erholsame und erfolgreiche Kur vor allem !:)

Gruss maliflo

stephanie_13

Beitrag von stephanie_13 » 04 Mai 2006, 21:02

Hallo Ulrike,

Gratulation zur genehmigten Kur! Da wuensche ich Dir schoene+erholsame 3 Wochen!

LG

Stephanie

Hexentrio

Beitrag von Hexentrio » 04 Mai 2006, 21:52

Herzlichen Glueckwunsch auch von mir!!!!
Es lohnt sich also doch zu kaempfen!
Eine schoene Kur wuenscht Hexentrio

jansmama

Beitrag von jansmama » 06 Mai 2006, 07:44

Ich danke Euch fuer Eure netten Wuensche, wir werden uns sicher gut erholen. Es sind zwar noch drei Monate, aber im Gedanken bin ich irgendwie schon weg ;) . Meine Hausaerztin hat sich aber auch sehr fuer uns ins Zeug gelegt, das Attest zum Widerspruch war echt klasse.

xulii

Re: Widerspruch erfolgreich, wir fahren zur MuKiKur

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 09:44

xulii

Re: Widerspruch erfolgreich, wir fahren zur MuKiKur

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 10:48

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten