kennt jemand Ostseeklinik Kuehlungsborn und Koehnigshorn in Glowe?
-
minni
kennt jemand Ostseeklinik Kuehlungsborn und Koehnigshorn in Glowe?
Hallo zusammen,
kennt jemand diese beiden Kliniken bzw. war in beiden schon mal und kann vergleichen? Welche ist denn wohl besser vom Ablauf, Organisation, Essen, Zimmer usw.
Lieben Dank und liebe Gruesse
Katrin
kennt jemand diese beiden Kliniken bzw. war in beiden schon mal und kann vergleichen? Welche ist denn wohl besser vom Ablauf, Organisation, Essen, Zimmer usw.
Lieben Dank und liebe Gruesse
Katrin
-
minni
Hallo, danke fuer Dein "Frageangebot" und wie Du ja siehst, bin ich Neuankoemmling hier und werde das erste Mal zur Kur fahren und schwanke zwischen den beiden genannten Haeusern.
Wichtige Fragen sind natuerlich die Groesse der Haeuser, Unterkunft/Zimmer, wie muss ich mir den Tagesablauf vorstellen, Kinderbetreuung. Gibt es Moeglichkeiten, von dort auch mal allein wegzukommen, Einkaufsmoeglichkeiten, auch und noch so viel mehr....
)))
LG
Katrin
Wichtige Fragen sind natuerlich die Groesse der Haeuser, Unterkunft/Zimmer, wie muss ich mir den Tagesablauf vorstellen, Kinderbetreuung. Gibt es Moeglichkeiten, von dort auch mal allein wegzukommen, Einkaufsmoeglichkeiten, auch und noch so viel mehr....
LG
Katrin
-
minni
Hallo,
also die Klinik in Kuehlungsborn ist ziemlich gross, ist aber in zwei Haeuser eingeteilt ein "Eltern-Kind" und ein "Erwachsenen" Haus (weil ja auch manche ohne Kids fahren. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet, mit TV und Minikueche. Extra Zimmer fuer die Kids. Zum Einkaufen kannst , gleich in der Naehe ist ein Plus, ca. 10 Minuten Fussmarsch findest du Schlecker, Sparkasse, Apotheke uvm. Das Essen ist Klasse.Die Kinderbetreuung ist top. Wenn du noch mehr wissen willst melde dich einfach nochmal.
also die Klinik in Kuehlungsborn ist ziemlich gross, ist aber in zwei Haeuser eingeteilt ein "Eltern-Kind" und ein "Erwachsenen" Haus (weil ja auch manche ohne Kids fahren. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet, mit TV und Minikueche. Extra Zimmer fuer die Kids. Zum Einkaufen kannst , gleich in der Naehe ist ein Plus, ca. 10 Minuten Fussmarsch findest du Schlecker, Sparkasse, Apotheke uvm. Das Essen ist Klasse.Die Kinderbetreuung ist top. Wenn du noch mehr wissen willst melde dich einfach nochmal.
-
minni
RE:
hhmm das ist wirklich komisch *schwerueberleg*Original geschrieben von minni
Hallo Heidi,
das versuche ich schon die ganze Zeit und obwohl ich schon ueber 10 Beitraege habe, kann ich diese nicht lesen. Schade und weiss auch nicht warum. Habt Ihr eine Ahnung?
LG
Katrin
[H2]RRUUFFFFFF GERALD!!!!![/H2]
der weiss vielleicht warum *ganzschwerhoff*
getrennt, 2 Kinder (2000 und 2005)
MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar
Kopf hoch - sieht einfach besser aus!
MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar
-
minni
SORRY Gerald ist der Mann fuer die Technik - unter dem Nickname Rocket-Scientist hier unterwegs!!
Du kannst ihm auch gerne eine IM schicken und nachfragen
LG heidi
Du kannst ihm auch gerne eine IM schicken und nachfragen
LG heidi
getrennt, 2 Kinder (2000 und 2005)
MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar
MuKiKu 2006 Lindenhof