Ostseekliniken von der Techniker Krankenkasse
Ostseekliniken von der Techniker Krankenkasse
Hallo ihr lieben,
wuerde gerne eine Klinik an der Ostsee haben. Mein Berater von der Caritas meinte die Techniker haette eigene Haeuser.
Vielen Dank Anja
wuerde gerne eine Klinik an der Ostsee haben. Mein Berater von der Caritas meinte die Techniker haette eigene Haeuser.
Vielen Dank Anja
Nein, aber sie haben Vertragshaeuser und wollen dass man in ein Vertragshaus von Ihnen geht.
Hatte mal vor 9 Jahren die Liste,weiss die kliniken nicht mehr.
Warscheinlich muesstest du bei der TK anrufen und nachfragen.
Hatte mal vor 9 Jahren die Liste,weiss die kliniken nicht mehr.
Warscheinlich muesstest du bei der TK anrufen und nachfragen.
1999 Zauberwald /Waldachtal
2003 Hänslehof/Bad Dürrheim
2008 Tannenhof /Todtnauberg
2010 Tannenhof/Todtnauberg
2013 Haus Münstertal /Staufen
2015 Tannenhof /Todtnauberg
2003 Hänslehof/Bad Dürrheim
2008 Tannenhof /Todtnauberg
2010 Tannenhof/Todtnauberg
2013 Haus Münstertal /Staufen
2015 Tannenhof /Todtnauberg
Hallole,
bin ja auch bei der TK. Das Haus Lindenhof ( Timmendorfer Strand) ist bei der TK unter Vertrag, wuerde ich aber nicht empfehlen. Die Ostseeklinik Koenigshoern muesste auch TK sein, laut Partnerangabe auf deren Homepage. Mehr weiss ich leider auch nicht.
Viel Erfolg bei der Suche !
bin ja auch bei der TK. Das Haus Lindenhof ( Timmendorfer Strand) ist bei der TK unter Vertrag, wuerde ich aber nicht empfehlen. Die Ostseeklinik Koenigshoern muesste auch TK sein, laut Partnerangabe auf deren Homepage. Mehr weiss ich leider auch nicht.
Viel Erfolg bei der Suche !
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !
Bad Kuehlungsborn
Hallo,
also ich bin auch bei der TK versichert und habe meine Kur ueber die Caritas beantragt. Ich fahr jetzt am 19.02. an die Ostsee nach Bad Kuehlungsborn ins Haus Stella Maris. Frag doch mal nach
LG Meli
Louis 3 Jahre
Leni 8 Monate
also ich bin auch bei der TK versichert und habe meine Kur ueber die Caritas beantragt. Ich fahr jetzt am 19.02. an die Ostsee nach Bad Kuehlungsborn ins Haus Stella Maris. Frag doch mal nach
LG Meli
Louis 3 Jahre
Leni 8 Monate
Oder Nordsee?
Hallo !
Mir hat die TK das Mutter-Kind-Kurzentrum Nazareth in Norden Norddeich genehmigt. Wir fahren wahrscheinlich im Mai dort hin.
Viele Gruesse
Mir hat die TK das Mutter-Kind-Kurzentrum Nazareth in Norden Norddeich genehmigt. Wir fahren wahrscheinlich im Mai dort hin.
Viele Gruesse