Selbstauskunftsbogen der Barmer

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
minni

Selbstauskunftsbogen der Barmer

Beitrag von minni » 14 Jan 2008, 11:20

Hallo zusammen, wir sollen zur Mu-Ki-Kur und wer hat denn solch ein Bogen schon mal ausgefuellt? Ich tue mich etwas schwer, will ja auch nichts Falsches schreiben.
Was schreibe ich nur bei "Was erwarten Sie von der Kur", und wenn ich bei der Frage, ob ich alleine fahren koennte, "nein" angebe bzw. mit welcher Begruendung?

Lieben Dank
LG Katrin

Felicita74

Beitrag von Felicita74 » 14 Jan 2008, 11:28

Diesen Bogen habe ich schon 3 mal ausfuellen muessen und bin immer gut gefahren wen man die wahrheit eintraegt.Es sind Fragen die du schon antworten kannst wen du dir sicher bist das eine Kur notwendig ist.ich denke das du dir schon gedanken gemacht hast "warum" du das alles tust,ist nicht falsch das einzutragen was du denkst.Und stelle dir doch selbst die Frage was erwartest du den??Lg felicita

trulli

Beitrag von trulli » 14 Jan 2008, 11:29

Hallo minni,
oh das kenne ich.Habe meinen Bogen ein paar Mal zur Seite gelegt bis ich ihn dann fertig hatte.
Schreibe einfach was dein Ziel ist,was Du dir von der Kur erwartest.Wenn Du nicht ohne Kind(er) fahren willst lass dir von deinem Arzt ein Attest asuschreiben.
Bei mir hat meine Aerztin einfach die Kinder mit eingetragen,das sie mitkommen.
Halt nur als Begleitkinder.

Hannah

Beitrag von Hannah » 14 Jan 2008, 11:38

Hallo,

ich hab den Bogen im Dezember ausgefuellt.

Von der Kur erhoffe ich mir, dass ich mich im Wortsinne richtig auskurieren kann, endlich wieder richtig gesund werde und danach dann hoffentlich auch bleibe - und dasselbe auch fuer meine beiden kleinen Jungs.

Wenn Deine Kinder selbst kurbeduerftig sind, eruebrigt sich ja die zweite Frage; wenn nicht, sind sie vielleicht zu jung fuer eine Trennung von Dir und es gaebe zuhause keine Betreuung fuer sie?

Niki

Beitrag von Niki » 14 Jan 2008, 20:40

Hallo Kathrin,

ich habe im Oktober auch den Selbstauskunftsbogen ausgefuellt.

Die Frage "Welche Erwartungen, welches Ziel verbinden sie mit einer stationaeren Mutter-Kind-Massnahme?" habe ich kurz und wohl auch aussagekraeftig beantwortet:

"Beschwerdelinderung, Kraft fuer den Alltag tanken, psychische Stabilisierung"

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und druecke fest die Daumen!

Beste Gruesse
Niki

xulii

Re: Selbstauskunftsbogen der Barmer

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 06:58

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten