aerztliche Bescheinigung 10 Euro!
aerztliche Bescheinigung 10 Eu
Ich musste noch eine aerztliche Bescheinigung fuer Sebastian zum Kurantrag nachreichen. Nachdem ich wieder 2 Wochen darauf gewartet habe, kam er heute hier an.
Sie hat es gut gemacht.
ABER: Soll 10 Euro kosten!
Ist das ueblich?
Wofuer zahle ich denn noch in die KK ein?
Sie hat es gut gemacht.
ABER: Soll 10 Euro kosten!
Ist das ueblich?
Wofuer zahle ich denn noch in die KK ein?
Attest
Also ich hab bis jetzt noch nie was fuer meine Atteste und Bescheinigungen fuer die Kur bezahlen muessen. L.Gr. Juddel
2000 Klinik Feldberg
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik
Aerztliche Bescheinigung
Ich habe fuer die Atteste meiner beiden Maedels auch bezahlen muessen. Die Kinderaerztin hat mir pro Attest EUR 5,- abgeknoepft mit der Begruendung, dass dies nicht die Originalvordrucke meiner Krankenkasse seien!!!
Ich habe die kopierten Vordrucke von einer Kurberatung erhalten. Ich wollte mich auch erst mit der Kinderaerztin anlegen, weil es doch wohl egal ist, ob sie auf einem Originalvordruck oder einer Kopie ein Kreuz macht und unterschreibt, aber natuerlich habe ich mich zurueckgehalten und es so hingenommen
Ich habe die kopierten Vordrucke von einer Kurberatung erhalten. Ich wollte mich auch erst mit der Kinderaerztin anlegen, weil es doch wohl egal ist, ob sie auf einem Originalvordruck oder einer Kopie ein Kreuz macht und unterschreibt, aber natuerlich habe ich mich zurueckgehalten und es so hingenommen

Also ich habe mir ja gestern ein Attest fuer die Kur von meinem Hausarzt ausstellen lassen und obwohl dort eine Liste mit den Preisen fuer u.A. Atteste aushaengt, habe ich nichts bezahlen muessen. Wie das allerdings mit dem Attest fuer das Kind ist, kann ich nicht sagen...das kann ich erst naechste Woche abholen