Die Warterei nervt! Mal meckern muss
Die Warterei nervt! Mal meckern muss
Ich bin kein sehr geduldiger Mensch. Am 27.12. habe ich den Antrag abgegeben. Der SB meinte ich muesse so 10 Tage warten. Wegen der Feiertage habe ich dann noch einige Tage draufgelegt. Aber nun sind es schon drei Wochen. Ich moechte auch nicht zu spaet fahren. Im Sommer schon gar nicht. Ich hasse die Hitze und verkrieche mich dann eher in der kuehlen Wohnung. Dazu kommt, dass wir Anfang April auch noch einen kleinen Urlaub geplant haben. D.H. es war ein Geschenk von meinem Mann. Wird die Zeit in der man zur Kur muss eigentlich vorgegeben, oder kann man das selbst aussuchen? Wenn ja, dann wuerde ich auch im Herbst fahren.
-

Stimmt...nichts ist schlimmer als zu warten.....
geht mir gerade auch so....
da ich beihilfeberechtigt bin, muss ich /mein Kind erst noch zum Amtsarzt.......und eben der scheint fuerchterlich ueberarbeitet zu sein.....wahrscheinlich ist halb Wolfenbuettel bei der Beihilfe und alle haben Kurantraege.... aberso ist das halt, fuer die SB ist so ein Antrag halt nicht so wichtig......
So lass uns denn zusammen geduldig ausharren*grrrr* :heul: ;D :heul:

Ich warte mit dir.... Kitty
Habe Glueck gehabt
Mensch, wenn ich das alles so hoere, habe ich ja wirklich Glueck gehabt. Habe auch Mitte Dezember beantragt, und vor 2 Tagen (nach telef. Anfrage) meine muendlich Genehmigung bekommen. Die schriftliche hatte ich dann heute im Briefkasten. Bin bei der AOK versichert.
Wuensche Dir auch einen positiven Bescheid!
Lieben Gruss
Meike
Wuensche Dir auch einen positiven Bescheid!
Lieben Gruss
Meike
[royalblue]Ich hatte gluecklicherweise ganz schnell meine Zusage (9 Tage), aber die Dame von der Caritas hat mir gesagt, dass so ca. 4-5 Wochen Wartezeit durchaus normal waeren.
Also bist Du mit Deiner Wartezeit ja noch im Rahmen dessen!
Halt die Ohren steif und hab´ noch ein wenig Geduld (auch wenn´s schwer faellt, ich weiss)!
Ich druecke Dir ganz fest beide Daumen, dass Du ganz bald eine positive Nachricht von Deiner KK bekommst.
:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:[/royalblue]
Also bist Du mit Deiner Wartezeit ja noch im Rahmen dessen!
Halt die Ohren steif und hab´ noch ein wenig Geduld (auch wenn´s schwer faellt, ich weiss)!

Ich druecke Dir ganz fest beide Daumen, dass Du ganz bald eine positive Nachricht von Deiner KK bekommst.
:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:[/royalblue]