Miramar

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
grissie

Miramar

Beitrag von grissie » 17 Jan 2008, 18:46

Hallo,

meine Krankenkasse ist nicht so begeistert von dem Kurhaus, da angeblich schlechte Bewertungen vorliegen.

Ich find aber nur Positives.

Hat jemand Erfahrungen?

liebe Gruesse

Birgit

Sonne

Beitrag von Sonne » 17 Jan 2008, 18:52

Liebe Birgit,
mein Sohn hat gleich am ersten Tag gesagt " Mama, das ist hier wie in einem Hotel ..."
Das Miramar hat so GARNICHTS von einer Klinik....... :)
Ganz im Gegenteil!!!
Alles ist in bunten Farben gestrichen u. unheimlich familieaer !!!!

Lass Dich von Deiner KK nicht verwirren u. kaempfe fuers Miramar !!!

Socke

Beitrag von Socke » 17 Jan 2008, 19:09

Ich kann das auch nur bestaetigen was Sonne schreibt.
Lass dich nicht verwirren.
Ich drueck dir die Daumen das es klappt.

LG
Steffi

schoko

Beitrag von schoko » 17 Jan 2008, 19:53

Hallo Birgit,

da hat deine Krankenkasse wohl falsche Informationen.

Das Miramar ist super, ich war nicht nur einmal dort und wuerde jeder Zeit wieder hin fahren.

trulli

Beitrag von trulli » 17 Jan 2008, 22:20

Ich wollte auch gerne ins Miramar.Habe es aber nicht genehmigt bekommen,weil mir die SB sagte das Miramar waere zu teuer.
Kann mir auch nicht vorstellen das,das Miramar schlechte Kritiken hat.Habe bisher nur gutes gelesen.
Vielleicht hast Du ja mehr Glueck wie ich.
Fahre nun in die Ostseeklinik Koenigshoern.Das ist auch ein Haus der Fam.Jaecker.

GabiMe

Beitrag von GabiMe » 18 Jan 2008, 11:01

Hallo Birgit,

kann mir gar nicht vorstellen, dass das Miramar schlecht bewertet wurde. Ich war im Juni 2001 dort, dann im Maerz 2003 im Haus Ursee in Lenzkirch und im Oktober 2005 wieder im Miramar. Zwischen Ursee und Miramar lagen Welten in allen Bereichen. Das Miramar ist besser wie jedes 5 Sterne Hotel. Der Service ist einfach der Wahnsinn. Ein kleines Beispiel. Wenn einem das Essen auf der Karte nicht zusagt, muss man nur morgens Bescheid geben und dann bekommt man extra was anderes gekocht. Wo gibt es denn sonst sowas??? Das Mittagessen bekommt man ins Zimmer gebracht. Reicht die Portion nicht, reicht ein Anruf in der Kueche und man bekommt Nachschlag. Die Lage ist super, direkt am Strand und man kann viel unternehmen. Das ganze Haus ist super uebersichtlich auch fuer die Kids und die Ausstattung erstklassig.
Kaempfe dafuer, ich drueck dir die Daumen und beneide dich jetzt schon :daumendrueck:
Viele Gruesse Gabi

grissie

Beitrag von grissie » 19 Jan 2008, 14:04

Lieben Dank fuer eure Antworten :)

Dann werde ich Montag mal telefonieren, drueckt mir die Daumen :-)

liebe Gruesse

Birgit

Piratenmama

Schnappatmung...

Beitrag von Piratenmama » 19 Jan 2008, 14:23

...kriege ich bei solchen Aussagen der Kassen...es wird Zeit, das Mitarbeiterschulungen unter dem Thema "Der Wert des Menschen" gehalten werden...Hier ist doch wohl klar, warum die Kasse "keinen Bock" aufs Miramar hat...Der Wert des Geldes hat leider Vorrang...
Lass Dir nix erzaehlen und poche auf Dein Recht- ich bin sicher, es klappt!!
Zuversichtliche Gruesse
Piratenmama

Sonne

Beitrag von Sonne » 21 Jan 2008, 12:53

Hallo grissie,

hast Du schon mit Deiner KK telefoniert ?
Wuerde mich echt interessieren, wie die zu solch unsinnigen Aussagen kommen.

Das Miramar kostet die KK auch nicht mehr wie bei anderen Kliniken.

grissie

Beitrag von grissie » 22 Jan 2008, 18:53

Hallo Sonne,

ja habe telefoniert, aber schwierig :-( Noch nix entschieden. Ich glaube, dass das ein Kostenfaktor ist.

Haettest du eine Alternative an der See? Familiaer, gute Anwendungen und 2 Zimmer?

Grissie, die doch etwas angespannt ist

Antworten