Partnerbesuch

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
peppi

Partnerbesuch

Beitrag von peppi » 19 Jan 2008, 11:20

Weiss jemand, wie das ist, wenn der Mann uns hinbringt bzw. abholt, und dann noch da bleibt?? Geht das in der Kureinrichtung, oder muss man sich privat was suchen??

Traumquartett

Beitrag von Traumquartett » 19 Jan 2008, 11:31

Hallo peppi!

Das ist von Einrichtung zu Einrichtung unterschiedlich. Musst Du einfach in deiner Einrichtung nachfragen. Bei mir war es damals das mein Ex-Mann 2003 nicht mit auf´s Zimmer durfte. Es wurde aber extra jeden Sonntag Besuchszeit eingerichtet, mit Kaffee und Kuchen.

Falls dein Partner laenger dableibt gibt es Einrichtungen wo sie mitduerfen und andere helfen Dir bei der Zimmersuche, die haben ihre Kontakte und sind sehr hilfsbereit.

LG
Renata

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 19 Jan 2008, 12:03

Es gibt Fragen die immer wieder kommen - dafuer haben wir einen "Suche" Button.

Diesen kann man betaetigen und bekommt postwendend Antwort auf seine Fragen.

Allerdings genau wird man es dir wohl in deiner Kurklinik mitteilen koennen und ich werde diesen Beitrag mal in "Fragen und Infos zu Kurkliniken" verschieben, da er hier nicht hingehoert,danke! :)
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Bubenmutti

Frage zum Besuch

Beitrag von Bubenmutti » 20 Jan 2008, 13:55

Hab da mal eine Frage .
Ich fahre im Sommer nach Langeroog mit meinen zwei juengsten.
Da ich mein Grossen nicht mehr mit bekomm, er aber mit meinem Mann auch die Luftveraenderung dringend braeuchte.
Haben wir beschlossen das die zwei sich fuer 10 Tage eine Ferienzimmer auf der Insel nehmen.
Somit waehre die Trennungszeit nicht zu lang fuer alle drei Kidis.
Was haltet Ihr davon, und waehre es auch machbar.
Gruesse Bubenmutti :-)

xulii

Re: Partnerbesuch

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 00:40

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten