Welche Klinik fuer uns????

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
julesmama

Welche Klinik fuer uns????

Beitrag von julesmama » 22 Jan 2008, 08:32

Hallo!
Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Rubrik, wenn nicht bitte verschieben!

Ich moechte gerne noch mal einen Kuranlauf wagen!

Hauptsaechlich fuer mich , das ich hier aus dem ganzen Stress mal rauskomme und mal wieder Zeit zum durchatmen finde.

Da ich aber ein besonderes Kind habe , wen es interessiert besucht uns doch mal auf unserer Homepage www.emily-julika.de

Da koennt Ihr dann auch einen kleinen EInblick bekommen warum es fuer mich so schwierig ist eine geeignete Einichtung zu finden.

Vorschlaege der Krankenkasse : Klinik Strandrobbe
Ostsee-Kurklinik Fischland
Mutter-Vater-Kind Klinik Wiefelstede

Kann mir da jemand weiterhelfen, wie diese Einrichtungen sind???

Sind hier noch andere Mamas mit behinderten Kiddies????

Sonne

Beitrag von Sonne » 22 Jan 2008, 08:38

Hallo u. herzlich Willkommen bei uns!

Dein Link funktioniert leider nicht ........ )x

heidi15

RE:

Beitrag von heidi15 » 22 Jan 2008, 08:53

Original geschrieben von Sonne

Hallo u. herzlich Willkommen bei uns!

Dein Link funktioniert leider nicht ........ )x
mach aus dem Punkt zwischen den beiden Namen einfach einen Verbindungsstrich!!

LG heidi x)
getrennt, 2 Kinder (2000 und 2005)

MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar

Kopf hoch - sieht einfach besser aus!

heidi15

Beitrag von heidi15 » 22 Jan 2008, 08:57

Huhu Maren,

:danke: fuer den Link und Hut zieh vor deiner Aufgabe!!

Zu den einzelnen Einrichtungen kann ich dir leider nix sagen, aber es findet sich hier bestimmt noch jemand *sicherbin*

LG Heidi x)
getrennt, 2 Kinder (2000 und 2005)

MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar

Kopf hoch - sieht einfach besser aus!

julesmama

Beitrag von julesmama » 22 Jan 2008, 09:51

Huupss sorry, nun sollte der Link funzen!

Danke fuers Willkommen!

kleeblatt

Beitrag von kleeblatt » 02 Feb 2008, 16:17

hallo,
ich habe ebenfalls ein behindertes kind und suche nach einer einrichtung.
lg

xulii

Re: Welche Klinik fuer uns????

Beitrag von xulii » 03 Mär 2025, 23:38

xulii

Re: Welche Klinik fuer uns????

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 00:59

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten