Weggeschickt

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Fionamama

Daumendrueck

Beitrag von Fionamama » 22 Jan 2008, 19:37

Auch ich drueck dir die Daumen- ich warte auch noch, verstehe wie du dich fuehlst ;)

Anja96

Ich druecke auch die Daumen.

Beitrag von Anja96 » 23 Jan 2008, 09:22

In welches Haus willst Du gehen?

LG; Anja

Rhoenhase

Beitrag von Rhoenhase » 23 Jan 2008, 11:13

ich druecke Dir die Daumen - ich werde meinen heute/morgen auch wegschicken.
Eine Frage: hast Du einen Wunschtermin reingeschrieben?

LG
Rhoenhase

ally

Beitrag von ally » 23 Jan 2008, 14:25

Ich druecke dir auch die Daumen!
Ich werde meinen Antrag heute noch abschicken, dann geht die warterei fuer mich auch los... Und ich bin von Natur aus sehr ungeduldig 8-|
Liebe Gruesse, ally

yuppi

Beitrag von yuppi » 23 Jan 2008, 17:18

*auchDaumendrueck*

Ich warte noch auf die Papiere vom KiA und das dauert noch mindestens ne Woche 8-|

Lg
Annette

Pareyahalu

Beitrag von Pareyahalu » 24 Jan 2008, 00:03

meine Daumen haste selbstverstaendlich auch.
Hab meinen Antrag letzte Woche abgegeben und warte auch auf positive Nachricht.
Wuensche all denen, die sich jetzt in dieser Situation befinden, viel Glueck und eine baldige Nachricht ueber die Bewilligung.

xulii

Re: Weggeschickt

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 07:22

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten