Kinderbetreuung Ostsee-Kurklinik Wustrow

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
motherhen

Kinderbetreuung Ostsee-Kurklinik Wustrow

Beitrag von motherhen » 24 Jan 2008, 15:03

Hallo,
hab grad meine Bewilligung fuer Wustrow bekommen und wollte mal hoeren, wie die Kinderbetreuung so ist.
Vielleicht weiss auch jemand wie der Schulunterricht fuer die Groesseren ist?
Essen die Kinder mit den Muettern oder in den Gruppen?

Freu mich ueber jede Info.

Simone

Beitrag von Simone » 24 Jan 2008, 15:07

Die Kinder essen mir dir.
Und die Kinderbetreuung ist super ( meine waren zu dem Zeitpunkt 2 und fast 5)

LG Simone

7Zwerge

Beitrag von 7Zwerge » 24 Jan 2008, 15:09

Schau doch mal links unter Klinikfinder und geb dort Wustrow ein, dann erscheinen viele Erfahrungsberichte. DA steht bestimmt das Ein oder Andere drin, was deine Fragen beantwortet

Simone

Beitrag von Simone » 24 Jan 2008, 15:09

:patsch: :patsch: :patsch:
OH entschuldigung, ich gratuliere dir zu deiner Kur.

LG Simone

Britta1204

Beitrag von Britta1204 » 29 Jan 2008, 22:31

Hi,

das mit der Kinderbetreuung fuer aelter Kinder interessiert mich auch, meine Tochte ist 10 Jahre alt und wir gehen im Februar dort hin. Bin schon ganz gespannt.

Gruss Britta :o

rela

Beitrag von rela » 29 Jan 2008, 22:39

Hallo,

war im Nov mit meiner Tochter in Wustrow.
Kinderbetreuung war in Ordnung. Julia hat sich aber nicht so wohl gefuehlt lag aber eher daran das sie nicht ganz fit war. Ueber den Schulunterricht kann ich nur erzaehlen von anderen Eltern. Die waren nicht zufrieden. Aber das habe ich schon ganz heufig gehoert und gelesen das auf Kur die Schulbetreuung nicht so toll ist. Also das sollte jeder selbst entscheiden. Gegessen wird mit den Kinder
zusammen im Speisesaal. Man kann aber sich die Kinder 15 min spaeter bringen lassen aus der Betreuung. Damit man selbst ein bisschen Ruhe hat beim Mittag.

lg rela :) :)
Bild

Magdagr

Beitrag von Magdagr » 07 Feb 2008, 09:25

Hallo,
wir waren im September 2006 in Wustrow. Meine Tochter war damals im Kindergarten und fand es dort ganz nett. Schon erstaunlich wie schnell die Erzieherinnen sich alle drei Wochen wieder auf neue Kinder einstellen. (Wo die wohl 'ne Kur machen?)
Von der Schule habe ich habe ich nur gehoert, dass man das mit normaler Schule nicht vergleichen kann. Der Unterricht lag damals so bei 1-2 Stunden am Tag, der Rest der Betreuung waren Freizeitaktivitaeten. Dort wurde dann das abgearbeitet, was die Kinder von ihren Heimatschulen mitbekommen haben.
Ich denke aber, dass man da drueber hinwegsehen sollte. Man ist halt in Kur...
Ansonsten war es in Wustrow wunderschoen. Ich habe schon wieder Sehnsucht und muss deshalb immer wieder hier im Forum lesen. Ich werde evtl. versuchen im Juni naechsten Jahres nochmals dorthin zu kommen, bevor die Schule anfaengt. Keine Ahnung, ob die mich dann schon wieder lassen, denn dann sind erst 3 Jahre um.
Hat jemand von euch schon mal nach 3 Jahren wieder gekurt, ohne besondere Empfehlung?

Viel Spass an all diejenigen, die jetzt ihre Kur vor sich haben. Viele Gruess an die Seebruecke und den Birkenhof (da haben wir gewohnt

Magda

xulii

Re: Kinderbetreuung Ostsee-Kurklinik Wustrow

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 00:16

xulii

Re: Kinderbetreuung Ostsee-Kurklinik Wustrow

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 01:37

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten