Kurklinik Maximilian Schneiddegg

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
lena_und_mama

Kurklinik Maximilian Schneiddegg

Beitrag von lena_und_mama » 21 Jan 2008, 13:58

Hallo,

wir fahren am 26.2.08 dasss erstemal zur kur [denktrues]hilfe[/denktrues]

ohne meinen mann - dass erstemal getrennt !! :aetschi:

und ich muss mich von lena trennen - zu meinen behandlungen oh man :patsch:

aber jetzt zu meiner frage wer kennt die klinik uund kann mir drueber berichten da ich ja die erfahrungsbereichte nicht lesen kann :kopfanwand:

caro

Beitrag von caro » 21 Jan 2008, 14:35

Hallo!

Also ich glaub du brauchst 10 Beitraege um die Berichte lesen zu koennen. Begruess doch einfach ein paar andere neue - das zaehlt auch als Beitrag. Die freuen sich und du kannst schneller lesen!

Ich war zwar nicht in der Maximilian-Klinik aber in der Kinderklinik oben auf dem Berg. Also Scheidegg ist ganz nett und in Lindenberg (Nachbarort) kann man recht gut Einkaufen. Allerdings wuerde ich ohne Auto nicht unbedingt da hin wollen.

Lieben Gruss
Caro

bunny24

RE: Kurklinik Maximilian Schneiddegg

Beitrag von bunny24 » 21 Jan 2008, 17:14

Ich fahre anfang Maerz in die Kur. Auch nach Scheidegg :D

lena_und_mama

RE: RE: Kurklinik Maximilian Schneiddegg

Beitrag von lena_und_mama » 21 Jan 2008, 18:45

Original geschrieben von bunny24

Ich fahre anfang Maerz in die Kur. Auch nach Scheidegg :D
hi cool wann gena?

kruemelzwerg2002

Beitrag von kruemelzwerg2002 » 21 Jan 2008, 19:24

Ich fahre mit meinen beiden Kindern ebenfalls in die Kurklinik Maximilian nach Scheidegg vom 13.02. bis 05.03. Es ist unsere erste Kur und langsam wird es ernst mit den Vorbereitungen.

lena_und_mama

Hey

Beitrag von lena_und_mama » 21 Jan 2008, 19:56

dann koennen wir uns ja treffen - bist ja schon ein alter hase dort !!

ich komme am 26.02.08 - hast du schon infos von der klinik ?

wegen waesche waschen etc

kruemelzwerg2002

Beitrag von kruemelzwerg2002 » 21 Jan 2008, 20:05

Sicher kann ich dir dann meine umfangreichen, in einer Woche gemachten Erfahrungen weitergeben. Waschmaschinen und Trockner stehen gegen Gebuehr zur Verfuegung (steht alles im Brief von der Klinik, den ich Anfang Januar erhalten habe - bekommst du sicher auch in den naechsten Tagen)

lena_und_mama

dann warte ich auf den postboten

Beitrag von lena_und_mama » 21 Jan 2008, 20:26

Bin ja wirklich gespannd ob die mir helfen koennen :aetschi:

insbesondere mit dem abnehmen x) ist ein paar monaten irgendwie der wurm drin war so schlank nach der schwangerschaft doch langsam gehe ich auseinander wie ein hefekloss !!

nico04

Klinik Maximilian

Beitrag von nico04 » 22 Jan 2008, 17:39

Hallo, ich fahre vom 08.04.2008 in die Klinik Maximilian nach Scheidegg. Wer ist noch in diesem Zeitraum dort.

AngelikaDoris

Kur 09.04.-30.04.08

Beitrag von AngelikaDoris » 28 Jan 2008, 19:15

hallo,
meine 2 Kinder und ich fahren am 09. April auch nach Scheidegg. Bin schon ganz gespannt wie es diesmal wird. Unsere letzte Kur vor 3,5 Jahren war super, allerdings hatten wir dort ein sehr kleines Haus. Das Maximilian ist dreimal so gross. Aber ich habe grosse Hoffnungen, dass mir in bezug auf ADHS (Sohn 9 Jahre) geholfen wird.
Gruss
Angelika

Antworten