Kuehlungsborn Stella maris gut oder schlecht

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Laurastern

Kuehlungsborn Stella maris gut oder schlecht

Beitrag von Laurastern » 05 Feb 2008, 21:26

Hallo

Ich bin neu bei euch bin 28 Jahre und habe 2 Kinder Marvin 4 und Laura 1 1/2
Jahre.
Habe meinen Kurantrag schon bei der KK durch die Caritas abgegeben und warte nun, als Klinik wurde mir Stella Maris an der Ostsee herausgesucht, man kann aber so wenig ueber die Klinik erfahren, kann mir hier vielleicht jemand davon berichten ???

LG Laurastern

Barbara

Beitrag von Barbara » 06 Feb 2008, 11:25

Ich war da und total begeistert, habe auch einen Erfahrungsbericht geschrieben.
Ich habe mich wirklich rundum wohlgefuehlt.

Astra

Stella maris

Beitrag von Astra » 06 Feb 2008, 14:45

Hallo,

habe meine Kur auch ueber die Caritas beantragt.
Bei der Suche nach einer Klinik habe ich bisher nur Gutes ueber Kuehlungsborn gehoehrt.

Gruss Astra

danny1975

Beitrag von danny1975 » 06 Feb 2008, 16:01

Hallo !

Ich war im OKtober/November 2007 da. Ich war dort sehr zufrieden, wenn
Du fragen hast melde dich bei mir.

Gruss

Danny1975

xulii

Re: Kuehlungsborn Stella maris gut oder schlecht

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 02:20

xulii

Re: Kuehlungsborn Stella maris gut oder schlecht

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 03:39

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten