Kliniken im Sueden!

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
mukids2

Kliniken im Sueden!

Beitrag von mukids2 » 07 Feb 2008, 14:11

Muss einfach nochmal nachfragen, ob Ihr mir ein paar Infos zu Kliniken in Sueddeutschland geben koennt, die Neurodermitis und spastische Bronchitis behandeln, nicht zu gross, geeignet fuer kleine Kinder sind, wo man zusammen essen kann und wo evtl. auch kein Problem ist den Partner mitunterzubringen! Ich kann mich naemlich einfach nicht entscheiden, bzw. lassen manche Infomaterialien diese Fragen offen!

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 07 Feb 2008, 15:06

Schaue doch mal in der linken Sparte - da gibt es einen Button "Klinik-Finder", da kannst du nach Kliniken im Sueden schauen und es werden dir auch die Erfahrungsberichte angezeigt.
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

malu74

Bahnfahrt?

Beitrag von malu74 » 08 Feb 2008, 15:41

Hallo!

Auch ich moechte gerne in den Sueden! In die Berge vielleicht, haben beim "Heidi sehen" festgestellt das meine Kids gar keine Berge kennen! Da ich aus HH komme und zwischen Ost-und Nordsee wohne, ausserdem Campingplatz an der Ostsee haben, waere es schoen mal was anderes zu sehen! Habe davor aber immer einwenig zurueckgeschreckt, Bahnfahrt kostet ja einiges! Uebernehmen die Kassen was??? Und wenn ja wieviel? Gibt es da eine Regelung???

malu!

nico04

Bahnfahrt

Beitrag von nico04 » 08 Feb 2008, 16:40

Hallo, die Krankenkassen uebernehmen die Fahrtkosten mit der Bahn. Bei mir war schon gleich eine Reservierung dabei.

abc-mutter

Beitrag von abc-mutter » 08 Feb 2008, 17:25

Schau doch mal bei der Hotzenplotz-Klinik... ich glaube da passen alle deine Wuensche... (Ob das mit dem Essen so ist oder nicht, das koennte sich geaendert haben, wir hatten damals die freie Auswahl)

SandraFranziska

Beitrag von SandraFranziska » 08 Feb 2008, 21:06

hallo!
ich fahre jetzt dann nach scheidegg in die maximilian klinik - da sind berge (die richtig grossen - weil wir die anderen zu genuege kennen - kommen aus bayern) und der bodensee ist nicht weit weg. auch im bayerischen wald (zwiesel, bodenmais) sind verschiedene mukikur kliniken. bayerischer wald ist nicht ganz so bergig aber fuer "flachlandindianer" auch schon ganz gut - fuer die "echt grossen" berge dann richtung alpen...
viel spass und erfolg...
sandra

xulii

Re: Kliniken im Sueden!

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 02:32

xulii

Re: Kliniken im Sueden!

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 03:50

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten