Wer weiss eine Klinik fuer uns?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
majaal

Wer weiss eine Klinik fuer uns?

Beitrag von majaal » 10 Feb 2008, 13:04

Hallo Ihr Lieben!
Ich suche eine Klinik, in der verstaendnisvolle liebevolle Betreuung in familiaerer Atmosphaere ein wichtiger Punkt ist. Ich bin schwanger und reagiere nahezu allergisch auf Aerzte, die mich staendig untersuchen wollen und mit allerlei Instrumenten heranruecken. Lieber gemuetlich und altmodisch, als so ein steriler Kasten!
Ich fahre mit meinen beiden juengeren Jungs (2 und 5 Jahre alt). Unser Hauptproblem ist Neurodermitis und Allergien.
Weiss jemand eine Klinik? Bin fuer jeden Tip dankbar!

Liebe Gruesse an die tolle Forums-Gemeinschaft

majaal

siri

Beitrag von siri » 10 Feb 2008, 13:42

Schau mal unter :
www.ak-familienhilfe.de
speziell Tannenhof finde ich hoert sich gut an.
1999 Zauberwald /Waldachtal
2003 Hänslehof/Bad Dürrheim
2008 Tannenhof /Todtnauberg
2010 Tannenhof/Todtnauberg
2013 Haus Münstertal /Staufen
2015 Tannenhof /Todtnauberg

summergirl

Beitrag von summergirl » 10 Feb 2008, 15:34

Hallo!
Ich war selbst gerade in Cuxhaven.Klinik Nordseekueste-Haus Waterkant. Dort waren noch 2 Schwangere und eine in der Nordseekueste direkt. Von den 2en aus unserem Haus, kann ich nur sagen, das sie sich wohl gefuehlt haben. Die Aerztinnen sind sehr freundlich gewesen.
Das einzige Problem bei Schwangeren ist, das sie nicht alle Angebote wahrnehmen koennen, da sie kontraindiziert sind.

Viel Erfolg bei der Suche und eine entspannte Schwangerschaft.

Happy

majaal

Beitrag von majaal » 11 Feb 2008, 18:55

Hallo ihr zwei Antworter!

Danke fuer die Tipps. Das mit dem Tannenhof klingt echt ganz gut. Nordsee oder Ostsee wuerde ich zwar liebend gerne, traue mir aber die Reise nicht zu. Schwanger und mit zwei kleinen Kindern einmal quer durch Deutschland. Wir wohnen im Allgaeu. Das wird nichts.
Also klingt das mit dem Schwarzwald schon ganz passend. Danke auf jeden Fall.

xulii

Re: Wer weiss eine Klinik fuer uns?

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 02:50

xulii

Re: Wer weiss eine Klinik fuer uns?

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 04:08

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten