Wer weiss was? Maximilianklinik Scheidegg?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
SandraFranziska

Wer weiss was? Maximilianklinik Scheidegg?

Beitrag von SandraFranziska » 12 Feb 2008, 09:11

Hallo?
Wer war von euch schon in Scheidegg in der Maximilianklinik! Ich fahre morgen mit 2 kleinen Kindern (1 und 3) und hoere sooo viel negatives(also wir waren alle krank und sind dann heimgefahren, wie mit 2 kl kindern auf kur - willst du selbstmord begehen... und viel mehr) und so wenig positives.....
Wer war schon mal da? Waere sehr erleichtert ueber einige Rueckmeldungen (dann kommt man naemlich da wieder lebend raus ;) ) Vielleicht hat es ja sogar jemanden gefallen??? :-)
Gruesse
Sandra

Koalabaer

Beitrag von Koalabaer » 12 Feb 2008, 20:00

Hallo, fahre erst im Maerz nach Scheidegg (und dann kann hoffentlich vorher von dir was hoeren :schmeisswech: ). Aber ich wuerde mir durch so duestere Prognosen nicht die Kur verderben lassen. Es muss doch nicht jeder krank werden! Geniesse doch einfach die Zeit! Ich wuensche Dir eine super gute und entspannte Zeit!!!

Koalabaer

Beitrag von Koalabaer » 12 Feb 2008, 20:13

Hatte eben de falschen Smilie erwischt. Er sollte eigentlich nur lachen, Dich aber auf keinen Fall auslachen! Tut mir Leid. Trotz allem: eine gute Zeit!

vinci

Maximilian Scheidegg

Beitrag von vinci » 12 Feb 2008, 20:34

Hallo,

wir fahren erst im Juni nach Scheidegg. Aber ich habe bisher nur positives gelesen und gehoert.
Ich bin ein Kur-Neuling und auch schon sehr gespannt wie es wohl werden wird. Alleine die Tatsache, dass man keinen Haushalt, die Arbeit und die Aktivitaeten der Kinder unter einen Hut bringen muss klingt in meine Ohren gut und verspricht Erholung. Ich wuensch euch eine tolle, entspannende und v.a. gesunde Zeit im Allgaeu.

Gruss, vinci :o

Anja66

Beitrag von Anja66 » 12 Feb 2008, 22:00

Hallo,
ich habe bisher eigentlich auch nur Positives ueber die Klinik in Scheidegg gelesen. Mach Dir nicht zu sehr den Kopf. ;)
Ich fahre auch im Juni dahin und freue mich sehr darauf.

Wie vinci schon sagt: Keine Arbeit, kein Haushalt... Einfach mal 3 Wochen nur um sich selbst und um die Kinder kuemmern. Was will Frau mehr? :-)

Viele Gruesse
Anja

xulii

Re: Wer weiss was? Maximilianklinik Scheidegg?

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 03:10

xulii

Re: Wer weiss was? Maximilianklinik Scheidegg?

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 04:29

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten