Danke an Nati207 und alle Erfahrungsberichte

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
lea

Danke an Nati207 und alle Erfahrungsberichte

Beitrag von lea » 12 Feb 2008, 15:16

Hallo Nati207,
hab grade Deinen Erfahrungsbericht von Haus Lindenhof in Timmendorfer Strand gelesen und bin Dir und auch anderen, in deren Berichte ich kuerzer reingelesen habe, extrem dankbar. Ich waere fast dorthin gefahren, bin total erschoepft und habe mich gefreut, dass sie relativ zeitnah noch Plaetze frei haben. Aber jetzt weiss ich ja warum.
Ist ja eine unglaubliche Unverschaemtheit, was Dir da wiederfahren ist. Dieser Chefarzt hat ja wohl ueberhaupt kein Rueckgrat. Statt sich bei Dir fuer so offene Rueckmeldung zu bedanken, laesst er Dich auflaufen. Unerhoert!

Also vielen herzlichen Dank, dass Du Dir die Muehe des Schreibens gemacht hast. Und ich wuensche Dir und Deiner Tochter, dass es Euch bald besser geht.

Liebe Gruesse

Lea

Nati207

Beitrag von Nati207 » 13 Feb 2008, 15:11

Hallo Lea,

gern geschehen. Dann zeigt die "gemeinsame" Initiative aller Mama´s, einen Bericht zu schreiben, ja doch Wirkung.

Denn wo bekommt man heute noch mal schnell einen Kurplatz? Da wo es supi ist, bestimmt nicht.

Hast du dich denn fuer eine Kurklinik entschieden?

Alles Liebe
Janet

lea

Beitrag von lea » 13 Feb 2008, 15:50

Hallo Janet,
nein, noch nicht wirklich entschieden. Aber Haus Sonnenschein auf Langeoog erscheint mir gut - schoen klein und recht liebevoll gefuehrt den Berichten nach zu urteilen. Ich warte noch auf die Kostenzusage.
Dir auch alles Liebe und Gute
Lea

xulii

Re: Danke an Nati207 und alle Erfahrungsberichte

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 03:15

xulii

Re: Danke an Nati207 und alle Erfahrungsberichte

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 04:34

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten