Wer kann mir helfen !Wohin vermittelt IKK an der Ostsee ???

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Blanka2002

Wer kann mir helfen !Wohin vermittelt IKK an der Ostsee ???

Beitrag von Blanka2002 » 16 Feb 2008, 18:53

Hallo an alle,
hier gibts doch sicher jemanden, der bei der IKK ist und auf MuKiKu war, bzw. sein wird. Welche Haeuser an Nord-oder Ostsee wurden euch angeboten ? Falls ich diese Woche einen positiven Anruf bekomme, wuerde ich gern vorbereitet sein, in welche Kliniken ich duerfte und mich schon ueber diese informieren.
Lieben Dank fuer eure hilfe !

Uebrigends bei mir stimmt was nicht mit "Suche", wenn ich dort was eingebe, kommt nix :-| Kann man da was falsch machen ???
Liebe Grüße
Manu

2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)

tinau.Scotty

Beitrag von tinau.Scotty » 16 Feb 2008, 18:59

Wir sind bei der Ikk versichert und waren letzten April im Lindenhof Timmendorfer Strand

LG und :daumendrueck: fuer Deinen Antrag

foxy

Beitrag von foxy » 16 Feb 2008, 19:08

Eine Freundin ist soweit ich weiss auch bei der IKK und war in Neustadt am Pelzerhaken.

chrissykoeln1

IKK

Beitrag von chrissykoeln1 » 16 Feb 2008, 19:13

...zumindest IKK direkt haben keine Kurhaeuser im Programm - da kannst du frei waehlen. Vielleicht ueberlegst du grundsaetzlich schon mal ob Berge oder Meer, grosse oder kleine Ferien und vor allem WANN!? Ferien oder ausserhalb?

Dann findet sich sicher was!
LG Chrissy

Janchen

Beitrag von Janchen » 16 Feb 2008, 21:07

Ich bin auch in der IKK und habe meine beiden Kurantraege ueber die Caritas beantragt. Dort konnte ich schon bei der Antragsabgabe eine Klinik u. den Termin aussuchen u. reservieren lassen. Das 1. Mal waren wir an der Nordsee und dann im Heidesanatorium in Graal- Mueritz. Beides wurde problemlos bewilligt.

LG Jana

xulii

Re: Wer kann mir helfen !Wohin vermittelt IKK an der Ostsee ???

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 04:00

xulii

Re: Wer kann mir helfen !Wohin vermittelt IKK an der Ostsee ???

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 05:20

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten