Ich bin auch neu hier und suche eine nette Kurklinik

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Renate

Ich bin auch neu hier und suche eine nette Kurklinik

Beitrag von Renate » 18 Feb 2008, 10:15

Hallo, ich heisse Renate, bin noch 49 Jahre alt, verheiratet, habe 2 Kinder im Alter von 9 und fast 4 Jahren. Ich suche eine Kurklinik, klein und nett, da ich in der letzten Kur vor 3 Jahren leider Pech hatte. Die Kinder haben sehr schlecht geschlafen, die Essenszeiten waren schrecklich, meine Tischnachbarin konnte leider keine kleinen Kinder, die sich nicht perfekt benommen haben, aushalten und ich habe mich ueberhaupt nicht erholt.
Somit versuche ich nochmal einen Anlauf, da mein letzter Kurantrag letztes Jahr leider abgelehnt worden ist.
Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben? Vielen Dank schon mal.
Renate :-)

jutta111

Halo Renate

Beitrag von jutta111 » 18 Feb 2008, 10:23

welche Gegend schwebt Dir denn vor? Berge oder See?
Gruss Jutta

Schnuckelchen

Beitrag von Schnuckelchen » 18 Feb 2008, 14:04

Hallo Renate,

na, deine Erfahrung hoert sich ja nicht so toll an. Es waere sehr schoen, wenn du noch schnell posten wuerdest, was du fuer Vorstellungen hast. Es gibt ja gerade auf das Essen bezogen, das dich so genervt hat, verschiedene Modelle, z. B. Essen mit den Kindern im eigenen Zimmer, Essen komplett getrennt nach Muettern und Kindern, gemeinsames Essen im Speisesaal und und und. Man hat ja in der Regel doch gewisse Vorstellungen, wie die Kur ablaufen soll, wann die Kinder betreut werden sollen usw. und natuerlich wo die Klinik sein soll.

Liebe Gruesse, Schnuckelchen

fuzzi

Beitrag von fuzzi » 18 Feb 2008, 16:07

Herzlich Willkommen hier an Bord !!

Ich kann dir das Haus Sonnenschein auf Langeoog empfehlen. Ist klein und familiaer gehalten. Wir haben uns dort sehr wohl gefuehlt. Meinen Erfahrungsbericht hierzu kannst du auch lesen, sobald du den Mitgliedsstatus erreicht hast.

Viel Spass bei der Entdeckungsreise durchs Forum !!

tesstev

Beitrag von tesstev » 18 Feb 2008, 16:40

Hallo Renate,

auch ich bin noch ganz neu hier.
Ich habe noch keinerlei Erfahrungen und bin ebenfalls auf der Suche nach einer Klinik.
Ich habe eben meinen Antrag abgegeben und von meiner Beraterin erfahren, dass sie mit mir gemeinsam die Klinik aussuchen wird, sobald die Genehmigung vorliegt. Also werde ich jetzt ganz viel hier schreiben, damit ich mich anhand der Erfahrungsberichte etwas schlau machen kann welche Klinik fuer uns wohl geeignet sein koennte. Bin schon sehr gespannt ;)
Hast du schon deine Genehmigung?
Ich wuensche dir viel Erfolg

LG tesstev

pelaho

Beitrag von pelaho » 18 Feb 2008, 20:45

Hallo Renate,

war im Maerz 2007 in Bad Bertrich, hat mir ganz gut gefallen dort. Kannst ja mal meinen Erfahrungsbericht lesen.

LG pelaho

caruso

Beitrag von caruso » 21 Feb 2008, 14:50

Hallo,
war in 2004 in Glowe/Ruegen und dort hat es mir super gefallen.
Dort stimmt einfach alles und ist auch sehr fuer kleine Kinder zu empfehlen.

LG Caruso

xulii

Re: Ich bin auch neu hier und suche eine nette Kurklinik

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 04:10

xulii

Re: Ich bin auch neu hier und suche eine nette Kurklinik

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 05:30

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten