mhPlus BKK - Welche Vertragskliniken?
mhPlus BKK - Welche Vertragskliniken?
Wollt mal hier offiziell schreiben und auch fragen, ob jemand zufaellig weiss, welche Vertragskliniken die mhPlus BKK hat?
Die "gute" Frau am Telefon konnte mir am Freitag absolut keine Auskunft geben. Sie sagte nur zu mir, dass die neuen Prospekte erst im Maerz wieder kommen, und sie wuerde nix finden... (ist doch auch nicht normal...)
Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen.
Ich moechte eigentl. auf den Feldberg - Altglashuetten (wg. Adipositas)
Danke schon einmal im voraus fuer Eure Antworten!
Die "gute" Frau am Telefon konnte mir am Freitag absolut keine Auskunft geben. Sie sagte nur zu mir, dass die neuen Prospekte erst im Maerz wieder kommen, und sie wuerde nix finden... (ist doch auch nicht normal...)
Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen.
Ich moechte eigentl. auf den Feldberg - Altglashuetten (wg. Adipositas)
Danke schon einmal im voraus fuer Eure Antworten!
Hallo Fabiola!
Fast alle BKK haben sich in einem sogenannten "Gesundheitsservice der BKK" zusammengeschlossen. Ich denke von denen solltest du auch das Prospekt bekommen, das habe ich auch (also das alte - jetzt sind wohl drei bis vier weitere Kliniken dabei).
Mir faellt jetzt leider nicht die Internet-Adresse ein bei der du nachschauen kannst, Google doch einfach mal "Gesundheitsservice Leverkusen" oder so.
Wenn du magst kann ich dir auch deren Kliniken nennen, deine Wunschklinik ist allerdings keine Vertragsklinik.
Lieben Gruss
Caro
Fast alle BKK haben sich in einem sogenannten "Gesundheitsservice der BKK" zusammengeschlossen. Ich denke von denen solltest du auch das Prospekt bekommen, das habe ich auch (also das alte - jetzt sind wohl drei bis vier weitere Kliniken dabei).
Mir faellt jetzt leider nicht die Internet-Adresse ein bei der du nachschauen kannst, Google doch einfach mal "Gesundheitsservice Leverkusen" oder so.
Wenn du magst kann ich dir auch deren Kliniken nennen, deine Wunschklinik ist allerdings keine Vertragsklinik.
Lieben Gruss
Caro
frueher, vor ca. 1jahr hiess sie auch noch BKK Hochrhein-Wiesental
aber da wurde glaub irgendwas krummes abgezogen, dass sie fusioniert haben mit der mh-Plus zusammen, deshalb jetzt dieser Name...
mehr weiss ich darueber auch nicht genau...
hab grad mit der KUR+REHA Frau gesprochen, sie hat gesagt, dass JEDER freie Klinikwahl hat!!!! ich wird nun den Antrag zuerst zu denen schicken, falls die versicherung es ablehnt, soll ich sofort widerspruch einlegen und mich wieder bei ihnen melden....
aber da wurde glaub irgendwas krummes abgezogen, dass sie fusioniert haben mit der mh-Plus zusammen, deshalb jetzt dieser Name...
mehr weiss ich darueber auch nicht genau...
hab grad mit der KUR+REHA Frau gesprochen, sie hat gesagt, dass JEDER freie Klinikwahl hat!!!! ich wird nun den Antrag zuerst zu denen schicken, falls die versicherung es ablehnt, soll ich sofort widerspruch einlegen und mich wieder bei ihnen melden....
und ich hab den link gefunden, wo die kliniken drauf sind
dankeschoen caro
http://www.gesundheitsservice-ggmbh.de/
Bad Bertrich
Bad Muenster am Stein
Binz auf Ruegen
BodenmaisBurg auf Fehmarn
Chieming / Chiemsee
Cuxhaven
Graal-Mueritz
Grafenau
Koelpinsee auf Usedom
Lechbruck am See
Petersdorf auf Fehmarn
Rickenbach
Scheidegg
Sellin auf Ruegen
dankeschoen caro

Bad Bertrich
Bad Muenster am Stein
Binz auf Ruegen
Chieming / Chiemsee
Cuxhaven
Graal-Mueritz
Grafenau
Koelpinsee auf Usedom
Lechbruck am See
Petersdorf auf Fehmarn
Rickenbach
Scheidegg
Sellin auf Ruegen
war auch bei mh plus
Hallo ich war auch bei der mh plus und war auf Schloss Rabenstein in Rabenstein bei Zwiesel im Bayrischen Wald. Kann ich nur empfehlen. Ist allerdings auch schon 4 Jahre her. Gruss Alex
RE: war auch bei mh plus
Schloss Rabenstein ist aber leider keine Kurklinik mehrOriginal geschrieben von alexis36
Hallo ich war auch bei der mh plus und war auf Schloss Rabenstein in Rabenstein bei Zwiesel im Bayrischen Wald. Kann ich nur empfehlen. Ist allerdings auch schon 4 Jahre her. Gruss Alex
RE:
Ist die Liste denn vollstaendig?Original geschrieben von Fabiola
und ich hab den link gefunden, wo die kliniken drauf sind
dankeschoen caro
Bad Bertrich
Bad Muenster am Stein
Binz auf Ruegen
Chieming / Chiemsee
Cuxhaven
Graal-Mueritz
Grafenau
Koelpinsee auf Usedom
Lechbruck am See
Petersdorf auf Fehmarn
Rickenbach
Scheidegg
Sellin auf Ruegen
Unser Klinikfinder gibt ausserdem noch die Klinik Waldachtal (Im Himmelreich) an: