Fahre ins Maria Meeresstern

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Silvester

Fahre ins Maria Meeresstern

Beitrag von Silvester » 18 Feb 2008, 23:01

Hallo Zusammen!

Ich bin ganz "frisch" hier als Mitglied und habe mir bisher immer nur als geheimer Gast alles durchgelesen (echt eine tolle Seite). Ich habe vor einigen Wochen Bescheid bekommen, dass unsere Kur genehmigt ist. Die Dame bei der Beratungsstelle hat mir das St. Johann (Maria Meeresstern) sehr ans Herz gelegt, da ich mit einem 4-5 jaehrigen und einem max. 1 jaehrigen Kind (Altersangabe ca. bei wahrscheinlichem Kurbeginn) fahre. Jetzt meine Frage: "Wer war jetzt kuerzlich dort und wer faehrt noch hin?" Mich wuerd alles interessieren was es von der Klinik und Umgebung zu berichten gibt. Waer toll wenn Ihr Euch melden wuerdet.

Eure Silvester

adasaurus

Beitrag von adasaurus » 19 Feb 2008, 07:29

Wenn du mind. 11 Beitraege geschrieben hast, kannst du bei den Erfahrungsberichten nachschauen wer dort schon einmal war und dir Berichte durchlesen.

twins

Beitrag von twins » 19 Feb 2008, 07:44

Hallo :)
Ich fahre mit allen drei Kindern 1x8J. und 2x7J. (so alt sind sie, wenn wir die Kur antreten) vom 18.06 - 09.07 . Der Grosse feiert dort noch seinen 9. Geburtstag. :o
Ich habe bis jetzt nur gutes gehoert. Wann moechtest du denn dort hin?

LG. Nicole x)

Britta73

Beitrag von Britta73 » 19 Feb 2008, 08:50

Hallo!
Auch ich werde vom 18.06.-09.07. mit meinem Sohn Lukas (4 1/2) zum Maria Meeresstern fahren. Warte eigentlich "nur noch" auf das schriftliche o.k. der KK. Die Aerztin vom Med. Dienst hat ihr okay schon gegeben...
Also, reservier Dir auch diesen Termin, dann "kennst" Du schon 2 mitkurende Mamas ;)
Liebe Gruesse,
Britta mit Lukas

mamakind04

Beitrag von mamakind04 » 21 Feb 2008, 07:46

hallo,
wir waren im januar diesen jahres im maria meeresstern
bei fragen kannste mich gerne anmailen
mamakind04@yahoo.de

lg andrea

schlafendesbaby

Beitrag von schlafendesbaby » 25 Feb 2008, 09:09

HI
fahre auch an 18.06.-09.07.2008 dorthin.
habe nur gutes und Ordenloches darueber gefunden und was noch gut ist nichts schlechtes wird darueber geschrieben. ( :patsch: ) das heisst fuer mich das die Klinik einfach ok sein muss .
wann willst du fahren.

Blacky

Beste Caritas-Klinik

Beitrag von Blacky » 25 Feb 2008, 09:19

Hallo Silvester,

mir hat die Dame von der kfd-Beratungsstelle wohl nur Gutes gewollt und mir das Maria Meeresstern als bestes Haus vermitteln wollen.

Muss also super-toll sein.

Ich wollte aus persoenlichen Gruenden nicht dorthin (da Ordenshaus), was aber nicht heisst, dass ich gehoert haette, dass es dort streng religioes zugeht. Wie gesagt, persoenliche Gruende. Zudem hat meine KK sowieso leider drauf bestanden, dass ich ein Vertragshaus der BKK nehme. Nur unter der Praemisse haben sie bewilligt.

Also: Ich glaube wirklich, dass Du DORT keinen Reinfalle erleben wirst. Das Gaestebuch auf der HP des Maria Meeresstern spricht ja Baende, die Berichte koennen nicht alle gefaket sein.

Gut Glueck und herzliche Gruesse

xulii

Re: Fahre ins Maria Meeresstern

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 04:22

xulii

Re: Fahre ins Maria Meeresstern

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 05:41

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten