Ich bin nun auch dabei

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
caruso

Ich bin nun auch dabei

Beitrag von caruso » 19 Feb 2008, 22:37

Hallo,
bin 42 Jahre und habe 2 Kinder (8 und 11).
Wir waren im Okt. 2004 in Glowe/Ruegen zur Kur. Es war einfach nur toll !!!

Nun habe ich wieder eine Kur genehmigt bekommen, aber leider sind in
Glowe schon alle Plaetze belegt.
Die Barmer bietet mir nun Groemitz oder Dangast an. Ich muss mich bald entscheiden, weiss aber einfach nicht wohin !
Wer kann mir helfen und war schon in einer der Kliniken ??

Danke !!

Danisa

Beitrag von Danisa » 20 Feb 2008, 08:01

Hallo Caruso und ):: -lich Willkommen!

Viel Spass :-) :D :-) im Forum!

Herzlichen Glueckwunsch zur Kur!

Wuerde mich noch unter der Rubrik "Wir stellen uns vor" vorstellen, nicht dass Du aus dem Forum fliegst, da Du Dich nicht vorgestellt hast.
Ausserdem ist das ein weiterer Beitrag und mit 11 Beitraegen kannst Du dann in die Erfahrungsberichte usw. reinschauen! ;)

Mit der Klinik kann ich Dir leider nicht weiterhelfen!

sannyi

Beitrag von sannyi » 20 Feb 2008, 16:38

darf ich mal fragen welche zeitraeume genau in glowe schon belegt sind? etwa alle schon bis zum sommer? oder meinst du nur die ferien?
liebe grüße von peggy
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe ❤️

caruso

Beitrag von caruso » 20 Feb 2008, 17:50

In den Sommerferien ist leider alles schon belegt. Anfang Juni ist wohl noch was frei.
Moechtest du dort hin ?
Liebe Gruesse

boysfighter

Beitrag von boysfighter » 21 Feb 2008, 23:04

Hallo

Habe gestern mit der Klinik telefoniert. Wenige Plaetze sind noch vom 04.06.2008 - 25.06.2008 frei. Und dann erst ab dem 27.08.2008

viele Gruesse

xulii

Re: Ich bin nun auch dabei

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 04:26

xulii

Re: Ich bin nun auch dabei

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 05:45

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten