Insel-Klinik Sylt oder Borkum

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Astra

Beitrag von Astra » 06 Feb 2008, 19:10

Nach Borkum ins Sancta Maria kannst Du mit kleinen Kindern problemlos fahren. Die Kinderbetreuung ist spitze. Allerding nehmen die Kinder alle Mahlzeiten getrennt von den Muettern ein. Es wird dabei kein Unterschied zwischen Begleitkind u. Patient gemacht.
Vaeter als Begleitperson sind dort allerdings nicht moeglich.

alicia

Inselklinik Sylt

Beitrag von alicia » 21 Feb 2008, 13:02

Hallo, :)

habe mal eine Frage zur Inselklinik Sylt, darf der Papa uns auf dem Zimmer besuchen und koennen sie evtl. auch in der Klinik uebernachten?
Vielleicht kann mir jemand etwas darueber berichten...

LG Mari

Ohl

Beitrag von Ohl » 21 Feb 2008, 15:47

Hi,

Besuche auf dem Zimmer waren bei uns eigentlich nur am tagsueber am WE erlaubt (so genau hat mich das nicht interessiert weil nicht noetig). Es gab aber auch vereinzelt Vaeter die als Besucher mit im Speisesaal waren. Allerdings habe ich die nicht persoenlich am Abend aus der Klinik begleitet und kann daher ueber deren naechtliches Verbleiben nichts sagen ;)
Die Besucher die ich persoenlich kennengelernt habe, die haben sich alle ausserhalb ein Zimmer genommen.
Ich wuerde einfach bei der Klinik anrufen und nachfragen wie es genau ist. Ich denke, so etwas aendert sich auch mal und haengt vielleicht auch von der Belegung ab.

Viele Gruesse!

alicia

Beitrag von alicia » 21 Feb 2008, 17:20

Hallo, :)

danke fuer die Info :) , mein Mann wird auch ausserhalb uebernachten, mich hat es nur mal interessiert, ob es generell moeglich ist , da ich es irgendwo mal gelesen habe...

LG Mari

Lindsey

Kinder unter 6

Beitrag von Lindsey » 21 Feb 2008, 19:54

Hallo, ich fahre auch zur Kur an die Nordsee
(Borkum).
Bei dem Einholen der Infos wurde mir gesagt,
das Kinder unter 6 die erste Woche nicht ans
Wasser sollen, da das Klima zu hart fuer die
Kleinen ist. Ist aber auch von Klinik zu Klinik
verschieden und jedes Kind reagiert anders.
Ostsee ist nichts fuer Euch?

Lindsey

xulii

Re: Insel-Klinik Sylt oder Borkum

Beitrag von xulii » 03 Mär 2025, 23:36

xulii

Re: Insel-Klinik Sylt oder Borkum

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 00:58

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten