Hotzenplotz - kostenlose Begleitung ab 3 Kindern

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Sternenregen72

Hotzenplotz - kostenlose Begleitung ab 3 Kindern

Beitrag von Sternenregen72 » 21 Feb 2008, 12:37

Hallo!

Wer weiss was darueber, dass man in die Klinik "Hotzenplotz" eine kostenlose Begleitperson mitbringen darf, wenn man mind. 3 Kinder hat? So steht es jedenfalls in den Unterlagen. Leider steht dort nichts ueber Unterbringung und Verpflegung etc.

Oder ist das generell auch in den anderen Haeusern so, dass man eine Begleitperson mitbringen darf?

Wer kennt die Klinik "Hotzenplotz" und kann mir darueber Naeheres berichten?

Liebe Gruesse!
Sternenregen72

abc-mutter

Beitrag von abc-mutter » 21 Feb 2008, 12:48

Ich habs selber noch nicht ausprobiert... aber: normalerweise Unterbringung im Zimmer und Verpflegung ist drin....

Wahrscheinlich kann ich dir im August dann mehr sagen ;)

Ich war schon mal da und darf wieder hin!!!!

Sternenregen72

Beitrag von Sternenregen72 » 23 Feb 2008, 13:28

Hallo abc-Mutter!

Ist die Unterbringung der Begleitperson im gleichen Zimmer wie man selbst?

Welche Indikationen treffen auf Euch zu? Vielleicht auch ADHS? Wenn ja, welche Erfahrungen hast Du dort gemacht?

Und wie alt sind Deine Kinder? Ist die Betreuung dort auch fuer Kleinstkinder geeignet?

August ist mir leider zu spaet, da ich selbst im Sommer los moechte...

Liebe Gruesse!
Sternenregen72

nicnac72

Beitrag von nicnac72 » 24 Feb 2008, 13:14

Hi,
ich war vor 2 Jahren in der Hotzenplotzklinik und mein Mann hat mich leider nur zeitweise begleitet.
Man hat in der klinik die Moeglichkeit eine Begleitperson mitzubringen und ab 3 Kindern ist das kostenlos .
Ich kann das nur empfehlen, da es einem viel Stress nimmt.
Leider bietet nur die Hotzenplotzklinik, soweit ich weiss, diesen Service an.
Nimm aber jemanden mit mit dem du eine stressfreie Zeit hast.
Man wohnt in einem Zimmer zusammen. Meine Schwiegermutter hatte sich angeboten mitzukommen, das habe ich dann lieber abgelehnt.!
Ueber ADHS kann ich dir leider nichts sagen, da wir andere Indikatoren hatten
Wenn du noch Fragen hast ,melde dich.
Liebe Gruesse
Nicnac

xulii

Re: Hotzenplotz - kostenlose Begleitung ab 3 Kindern

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 04:50

xulii

Re: Hotzenplotz - kostenlose Begleitung ab 3 Kindern

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 06:08

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten