Kinderbetreuung - wo gibt es gemischte Altersgruppen?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Sternenregen72

Kinderbetreuung - wo gibt es gemischte Altersgruppen?

Beitrag von Sternenregen72 » 23 Feb 2008, 13:46

Hallo!

Ich wuerde mich freuen, wenn bei unserer Kur die Kinder (z. Zt. 8, 4 und 3/4 Jahre) zusammen bleiben koennten. Wo ist das moeglich?

Liebe Gruesse!
Sternenregen72

Maulwurf

Beitrag von Maulwurf » 23 Feb 2008, 14:14

Puh, das wird schwierig werden. Du hast ja ein Schulkind, ein Kind im Kindergartenalter und ein Krabbelkind.
Und genau das sind meist die verschiedenen Gruppen...die es ja nicht ohne Grund gibt. So kann man den Kinder altersgerechte Angebote machen, was ja in gemischten Gruppen gar nicht so moeglich ist.

Oder du musst ein gaaaanz kleines Haus nehmen, da wird das eher klappen. Probier doch mal den Klinik-Finder links in der Leiste aus, da gibst du dann nur eine kleine Bettenzahl an und guckst, was dabei rauskommt...
Liebe Grüße...

sara

Beitrag von sara » 23 Feb 2008, 14:23

Wir haben es so gemacht wenn es Probleme gab konnte der grosse zur kleinen oder umgedreht.

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 23 Feb 2008, 14:50

Hallo!

ich denke auch , dass wird kaum zu realisieren sein! Stell Dir mal vor die Schulkinder gehen schwimmen - dann muessten sich zwei Erzieherinnen nur um Deine Kleinen kuemmern! Das wird in keinem Haus moeglich sein.. Oder die Schulkinder machen eine Ralley oder Schnitzeljagd, was sollen denn Deine Kleinen da machen??

Ich denke auch nicht das das sinnvoll waere....

LG Laetitia

Juddel

Beitrag von Juddel » 23 Feb 2008, 15:08

Doch es ist moeglich---und zwar im Kurhaus "Marianne" in Obermaiselstein im Algaeu. Juddel
2000 Klinik Feldberg
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik

Wirbelchen

Beitrag von Wirbelchen » 23 Feb 2008, 17:19

Das Duenenheim auf Langeoog hat auch gemischte Gruppen - war ja mein Hauptgrund um dort nochmal eine Kur zu machen :o

xulii

Re: Kinderbetreuung - wo gibt es gemischte Altersgruppen?

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 05:13

xulii

Re: Kinderbetreuung - wo gibt es gemischte Altersgruppen?

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 06:32

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten