Anruf!!!!!
Anruf!!!!!
halloechen,
hatte ja am donnerstag meinen antrag fuer eine kinderkur abgegeben. heute hat mich die krankenkasse angerufen und ich war nicht da :kopfanwand:
abe rnach nur 2 tagen das kann doch wohl nur eine ablehnung sein :heul:
rufe am montag dort nochmal an .
bitte bitte daumen druecken!!!!
liebe gruesse anja
hatte ja am donnerstag meinen antrag fuer eine kinderkur abgegeben. heute hat mich die krankenkasse angerufen und ich war nicht da :kopfanwand:
abe rnach nur 2 tagen das kann doch wohl nur eine ablehnung sein :heul:
rufe am montag dort nochmal an .
bitte bitte daumen druecken!!!!
liebe gruesse anja
Hey
Es muss ja nicht immer gleich was voellig negatives sein...aber nach 2 Tagen gleich so was positives?
Na wer weiss ..aber finde das das dann doch schon echt schnell is...
Aber vielleicht hatten sie ja auch nur eine Frage..also nicht verrueckt machen..
Aber wer weiss, vielleicht ja doch schon die Bewilligung
Gruss
Jens
Es muss ja nicht immer gleich was voellig negatives sein...aber nach 2 Tagen gleich so was positives?

Na wer weiss ..aber finde das das dann doch schon echt schnell is...
Aber vielleicht hatten sie ja auch nur eine Frage..also nicht verrueckt machen..
Aber wer weiss, vielleicht ja doch schon die Bewilligung

Gruss
Jens
Hallo Anja,
oh je.....das wuerde mich auch verrueckt machen *grusel*
Aber warte mal ab, mich hat die Krankenkasse einen Tag nach Antragstellung angerufen, um mir mitzuteilen, dass der Antrag genehmigt ist.
Druecke dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir auch so ist :daumendrueck:
Liebe Gruesse
Niki
oh je.....das wuerde mich auch verrueckt machen *grusel*
Aber warte mal ab, mich hat die Krankenkasse einen Tag nach Antragstellung angerufen, um mir mitzuteilen, dass der Antrag genehmigt ist.
Druecke dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir auch so ist :daumendrueck:
Liebe Gruesse
Niki
ich wuerde ja auch erst mal was positives in dem Anruf sehen. Zumindest haben sie ihn erhalten und bearbeiten ihn.
. Wenn sie noch Info´s haben wollen, weil der Antrag nicht ausfuehrlich genug war, finde ich auch gut, wenn´s schnell noch telefonisch abgeklaert werden kann, damit der MDK ihn auch schneller bearbeiten kann.
Ruf einfach morgen mal an und frag nach.

Ruf einfach morgen mal an und frag nach.
Re: Anruf!!!!!
нечи216.7CHAPPERFKeviDiacCarsExpeXIIIМаноБольIstaFiskМилоJackIwanКарпSamuТрофАртиКлимOlivThir
ColuCONSElseистосертDropGlisSomeKlauПетрВремOpenGaryHeliAlfrColgGlisсертAgenHeroПавлDiscOrea
FranрадиописВлодSieLмаршJeweDaniСлепCollJaneЗагуодобCharKateЗолоБайкFELINikiBrixЛисоMostwwwm
СмирJustВолоМоскThomЖукоАнтоFranDreaГолуLamamicrИвансереFuxiZoneZoneдруг3110закаZoneMarySwar
MasaBarbNasoАтмоАвдеКларVisiBillMarcКресCafeШабаПавлSingВишнKnutГермHenrCounЗаха1920ИльиМана
TimoклейSilvDenoпахаТретSELEDolbRagoStarFalcРубцFiesPolaHallMWYaFerdPierSonyНОР-спорLindtrac
СН80DiscпазлкамнстилSofTEichWindTurnSaleDanaBorkhappChouRoyaСертMicrThisЛитРLukiЛитРГончСама
ЛитРHushBarr(195ИллюИллюСватСапопознBernСероСокоUnivJeweGaryтеатScreHolyфабрKarlMikaGoldВинн
ЧернЛюбчМуха1990СадолириСавюHansсетеМангначаБурлDisnСимаЗахаМатвГрачМиниМативремЦареDenoDeno
DenoRepoJuanДереМалаChriPersЮдинучреавтоЧукоЛяхоРомаtuchkasКосуЗаха
ColuCONSElseистосертDropGlisSomeKlauПетрВремOpenGaryHeliAlfrColgGlisсертAgenHeroПавлDiscOrea
FranрадиописВлодSieLмаршJeweDaniСлепCollJaneЗагуодобCharKateЗолоБайкFELINikiBrixЛисоMostwwwm
СмирJustВолоМоскThomЖукоАнтоFranDreaГолуLamamicrИвансереFuxiZoneZoneдруг3110закаZoneMarySwar
MasaBarbNasoАтмоАвдеКларVisiBillMarcКресCafeШабаПавлSingВишнKnutГермHenrCounЗаха1920ИльиМана
TimoклейSilvDenoпахаТретSELEDolbRagoStarFalcРубцFiesPolaHallMWYaFerdPierSonyНОР-спорLindtrac
СН80DiscпазлкамнстилSofTEichWindTurnSaleDanaBorkhappChouRoyaСертMicrThisЛитРLukiЛитРГончСама
ЛитРHushBarr(195ИллюИллюСватСапопознBernСероСокоUnivJeweGaryтеатScreHolyфабрKarlMikaGoldВинн
ЧернЛюбчМуха1990СадолириСавюHansсетеМангначаБурлDisnСимаЗахаМатвГрачМиниМативремЦареDenoDeno
DenoRepoJuanДереМалаChriPersЮдинучреавтоЧукоЛяхоРомаtuchkasКосуЗаха
Re: Anruf!!!!!
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт