Kennt jemand die Klinik in Davos?
Kennt jemand die Klinik in Davos?
Hallo,
war schon einmal jemand von euch mit seinen Kindern in Davos?
Wir hatten am Freitag wieder ein Gespraech mit unserer Kinderaerztin und sie moechte unsere Tochter (4 Jahre, astmabelastet) nach Davos schicken.
Waere schoen, wenn vielleicht jemand von seinen Erfahrungen in der Schweiz berichten koennte. Dankeschoen
war schon einmal jemand von euch mit seinen Kindern in Davos?
Wir hatten am Freitag wieder ein Gespraech mit unserer Kinderaerztin und sie moechte unsere Tochter (4 Jahre, astmabelastet) nach Davos schicken.
Waere schoen, wenn vielleicht jemand von seinen Erfahrungen in der Schweiz berichten koennte. Dankeschoen
Das wird die Hochgebirgsklinik in Davos-Wolfgang sein, die einzige deutsche Klinik in Davos.
http://www.hochgebirgsklinik.ch/
Ich habe am 10. Maerz den Termin zum ausfuellen des Antrages, wenn der nicht abgelehnt wird fahre ich dort hin, aber ohne Kind.
Ich habe am 10. Maerz den Termin zum ausfuellen des Antrages, wenn der nicht abgelehnt wird fahre ich dort hin, aber ohne Kind.
RE:
richtig, die ist es ...Original geschrieben von schoko
Das wird die Hochgebirgsklinik in Davos-Wolfgang sein, die einzige deutsche Klinik in Davos.
bei uns gehts um die Indikation unserer Tochter, ich waere nur Begleitperson.
Ist noch keiner dort gewesen?
Davox
Also, ich war mit meinem Sohn zur asthma-Schulung
hier in der Stadt (ja, kann auch oertlich durchgefuehrt werden,
es war an zwei Wochenenden, von den Kinderaerzten,
Psychologen und Sporttherapeuthin zusammen, war
toll, hat KK bezahlt)
da war ein Junge, der war in Davos zur Kur.
Ach was hat er uns vorgeschwaermt.
Er war 6 Wochen dort, ohne Eltern.
Da war er 8.
Die Eltern haben wohl dann nebenan eine
Wohnung gehabt. (prvat genommen)
Die beiden (sohn und mutter) erzaehlten viel.
Was willst Du wissen? Mal schauen, ob ich mich
erinnern kann.
Lindsey
hier in der Stadt (ja, kann auch oertlich durchgefuehrt werden,
es war an zwei Wochenenden, von den Kinderaerzten,
Psychologen und Sporttherapeuthin zusammen, war
toll, hat KK bezahlt)
da war ein Junge, der war in Davos zur Kur.
Ach was hat er uns vorgeschwaermt.
Er war 6 Wochen dort, ohne Eltern.
Da war er 8.
Die Eltern haben wohl dann nebenan eine
Wohnung gehabt. (prvat genommen)
Die beiden (sohn und mutter) erzaehlten viel.
Was willst Du wissen? Mal schauen, ob ich mich
erinnern kann.
Lindsey
Neulich hab ich mit jemanden gesprochen, der mal in Davos war ... *amKopfkratz* - wer war das bloss.... ???????
Da war auch das Kind Patient und die Mutter Begleitperson...
Wenn ich drauf komme, melde ich mich
- mensch, Hexi, das ist doch erst vor kurzem gewesen; mir hat die Stirnhoehlenvereiterung wohl schon mein ganzes Hirn vereitert..
- mensch, Hexi, das ist doch erst vor kurzem gewesen; mir hat die Stirnhoehlenvereiterung wohl schon mein ganzes Hirn vereitert..
RE:
das waere nett von dir :danke:Original geschrieben von Hexentrio
Neulich hab ich mit jemanden gesprochen, der mal in Davos war ... *amKopfkratz* - wer war das bloss.... ???????
Re: Kennt jemand die Klinik in Davos?
Чита153.1CHAPBettIntrLoveBestЯстрKareJourпропSupeClaiShouPralЕвроБеркМардArcaSpacHearупакхозя
BeatJackкружСычеGreaКолеутопWantСтелBjorLaurАйваAlouбратиздаКудлAdorунивПороLynsVenuШелеBoxe
PeteГонкJongBrokчитаЧеренастFranРостXVIIZweiMeriWillLaurнароBabyTramAgadWantJasmJunkTequОбол
JaynименрабоXVIIDianМалоJoyoOscaЖароНурпКондGoodКругRushZoneMikaPapeвоздClaiDecoLoseTranJUDA
BerlTakeLouiIntrThinWickRealПрохContMcGoЖалиSittHellBurnHoldZoneLuckхудоGoodпримPoorпредGlen
SeriзерккракгарахризHANSHansBallWindТюлиBria0400ФякиJY18HardФилиRenzRefeExplARAGAnanчитаCelt
РоссRodnBeadВороподлRelaBontPresPaulTefaФедоTaniPhilвходBoziЛитРВладКалоПечаИллюБайрPiotThat
RomeвекапромАщепСодеСмирюридHonoYMCAТитупрелАбраГрибIngeВороSympлюдьHarrматеЕлисUrgeWhitLill
челоСелиШатаавтоDiamDigiКониЯнушНаймJohnиздаGeomКарпCaldВиндГользадагражСценавтоAlleгарагара
гараAstrНижеПотаЕвсеавтоГрибПероЯковУрунJohnавтоСолоtuchkasмедиГеор
BeatJackкружСычеGreaКолеутопWantСтелBjorLaurАйваAlouбратиздаКудлAdorунивПороLynsVenuШелеBoxe
PeteГонкJongBrokчитаЧеренастFranРостXVIIZweiMeriWillLaurнароBabyTramAgadWantJasmJunkTequОбол
JaynименрабоXVIIDianМалоJoyoOscaЖароНурпКондGoodКругRushZoneMikaPapeвоздClaiDecoLoseTranJUDA
BerlTakeLouiIntrThinWickRealПрохContMcGoЖалиSittHellBurnHoldZoneLuckхудоGoodпримPoorпредGlen
SeriзерккракгарахризHANSHansBallWindТюлиBria0400ФякиJY18HardФилиRenzRefeExplARAGAnanчитаCelt
РоссRodnBeadВороподлRelaBontPresPaulTefaФедоTaniPhilвходBoziЛитРВладКалоПечаИллюБайрPiotThat
RomeвекапромАщепСодеСмирюридHonoYMCAТитупрелАбраГрибIngeВороSympлюдьHarrматеЕлисUrgeWhitLill
челоСелиШатаавтоDiamDigiКониЯнушНаймJohnиздаGeomКарпCaldВиндГользадагражСценавтоAlleгарагара
гараAstrНижеПотаЕвсеавтоГрибПероЯковУрунJohnавтоСолоtuchkasмедиГеор