Lindenhof - Laerm?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Lilliett

Lindenhof - Laerm?

Beitrag von Lilliett » 03 Mär 2008, 16:17

Hallo sabinets, danke fuer die Infos.

Eigentlich schlafe ich ja immer mit offenen Fenstern! Aber na ja es gibt ja auch Oropax. Ich habe gelesen, man sollte vorab anrufen wegen der Zimmer, mind. 1 sep. Schlafzimmer fuer die Kinder ist ein Muss!

Falls meine Freundin auch in den Lindenhof kommt, koennte ich ja auch mal die Kids bei Ihr lassen?! Meine beiden sind sehr schuechtern und verhalten, habe deswegen ein bischen Bammel wegen der Kinderbetreuung.

Gibt es den abends auch noch Therapien?

LG Sandra.

sabinets

Beitrag von sabinets » 04 Mär 2008, 19:21

Nein, abends ist nichts. Es war nur 2 x abends ein Kreativ - Treff und da konnte man dann abends auch weiter machen, wenn man wollte. Ansonsten sassen die Kurenden einfach abends zusammen und haben sich nett unterhalten.
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !

Prana

Beitrag von Prana » 04 Mär 2008, 19:33

@ Lilliett

Bitte sei so lieb und schreib im anderen von Dir erstellten Beitrag zum Thema "Lindenhof" weiter. Ansonsten wird es zu unuebersichtlich. Ich schliesse diesen Beitrag hier, weil er aus dem Zusammenhang gerissen ist. Ich hoffe auf Dein Verstaendnis.

xulii

Re: Lindenhof - Laerm?

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 07:48

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten