Kennt jemand das Haus Gode Tied auf Buesum???

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
mama33

Kennt jemand das Haus Gode Tied auf Buesum???

Beitrag von mama33 » 02 Mär 2008, 17:26

Hallo an alle.

Jetzt hatte ich mich schon eher auf die Ostsee eingestellt und jetzt war ich am Mittwoch beim Diakonischen Werk zwecks Beratung fuer die MuKiKu und jetzt hat die Dame mir einige Haeuser and der Nordsee empfohlen. :(
Unter anderem das Haus Gode Tied auf Buesum an der Nordsee.
Kennt jemand das Haus?
Kann jemand darueber berichten wie es dort so ist?

Das waere echt suuuper nett!!! :D

LG., mama33

fuzzi

Beitrag von fuzzi » 02 Mär 2008, 19:05

Vom Haus Gode Tied in Buesum gibt es hier auch Erfahrungsberichte.

mama33

Beitrag von mama33 » 03 Mär 2008, 14:54

Suuuper.
Vielen Dank fuer den Tipp.
Dann werde ich mich mal auf die Suche machen und mich durchlesen. :D
Aber wenn sich doch noch jemand finden sollte, der etwas zu dem Haus noch sagen kann, wuerde ich mich freuen!!! ;)
Vielleicht war ja jemand erst kuerzlich da???

LG., mama33

Schlumpfi

Beitrag von Schlumpfi » 03 Mär 2008, 22:01

Hallo, war nicht da aber mir wurde sie auch waermstens empfohlen und ich bin ebenfalls an berichten Interessiert!

mama33

Beitrag von mama33 » 05 Mär 2008, 10:40

Hallo Schlumpfi.

Hast Du die beiden Erfahrungsberichte schon gelesen?
die findest Du links unter Klinik Infos und dann musst Du auf Erahrungsberichte gehen!!!
Die sind, wie ich finde, auch schonmal recht interessant!!!
Ich hab Dir auch schon eine IM geschickt!!! :D

LG., mama33

mama33

Beitrag von mama33 » 05 Mär 2008, 10:47

Hallo nochmal an Schlumpfi.

Ich hab grad gesehen, dass Du erst 7 Beitraege hast!!!
Du brauchst aber 11 Beitraege um in den Erfahrungsberichten zu lesen, glaube ich!!!
Da musst Du erst noch ein bisschen schreiben, oder frag mich einfach!!!
Ich weiss jetzt leider auch nicht, ob Du auf die Link-Liste gehen kannst?! :(
Da kannst Du Dir naemlich einfach die Klinik aussuchen und kriegst dann die Erfahrungsberichte auch!!!
Wird aber bestimmt auch erst ab dem 11 Beitrag gehen. :(

Alsooo, schreiben, schreiben, nochmal schreiben!!! :-)

LG., mama33

missstress

Auf? Buesum... hmmm

Beitrag von missstress » 18 Mär 2008, 03:55

Hallo mama33,

das soll jetzt hier keene Klugscheisseraktion werden, aber Du schreibst immer "auf" Buesum. Hoffe nur, das Du weisst, dass Buesum auf dem Festland ist. Also keine Insel und deshalb eigentlich auch nicht auf ;)

Liebe Gruesse missstress

xulii

Re: Kennt jemand das Haus Gode Tied auf Buesum???

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 07:43

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten