Kinik an der Ostsee, wo der Papa (zeitweise) auch dabei sein darf?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Africa

Kinik an der Ostsee, wo der Papa (zeitweise) auch dabei sein darf?

Beitrag von Africa » 08 Mär 2008, 21:53

Hallo, Ihr Lieben!
Erst einmal vielen Dank an alle, die mir schon auf meinen letzten Eintrag geantwortet haben. :)
Ich bin auch allen Hinweisen nachgegangen, habe aber immer noch keine passende Klinik gefunden (leider waren jene beiden Kliniken, die geeignet erschienen, schon ausgebucht :( und ich kann zeitmaessig nicht mehr weit nach hinten ausweichen, da meine Kur bereits genehmigt ist und ich ja nur ein paar Monate Zeit habe, sie in Anspruch zu nehmen. ).

Daher nochmals meine Frage, ob noch jemand einen Tipp hat,
welche Klinik in Fussweite zum Meer (Ostsee) liegt
und welche es auch duldet, dass der Papa mal zu Besuch kommt und mit im Haus uebernachtet???
Das waere echt lieb! x)

Vielen Dank schon mal und allen viel Erfolg und alles Gute!
Africa

Rolli4

Beitrag von Rolli4 » 08 Mär 2008, 22:15

Also Zingst ist in Fussweite zum Meer,aber nicht geeignet weil Papa da nicht uebernachten darf.
Mal ganz bloed frag,warum moechtest Du unbedingt das der Papa da mit uebernachtet?
Liebe Grüße Carola

rela

Beitrag von rela » 09 Mär 2008, 01:52

also in Ostseebad Wustrow hast du es auch nur 2 min zum Strand. Und wenn du einw Wohnung (Die Haeuser liegen direkt neben der Klinik) nimmst dann kann man auch Besuch vom Mann bekommen. Glaube er darf auch mit Anmeldung auf dem Zimmer schlafen. Muesste man mal tel. erfragen.

lg rela :) :)
Bild

Africa

Beitrag von Africa » 10 Mär 2008, 14:38

Danke fuer Eure Infos!
Papa soll - zumindest ab und zu - dabei sein, da die Kleinen gerade nachts extrem anstrengend sind. Da ist Papa echt eine Entlastung!
Danke fuer´s Interesse und die Tipps, - freut mich sehr!

silvia R.

Beitrag von silvia R. » 10 Mär 2008, 17:16

Hallo,
wir waren schon 3 mal im IFA Kinderrehazentrum auf Usedom dort kann der Papa auch mit im Zimmer wohnen.
Kostet so um die 42€ Vollpension zum Strand sind es auch nur ein Paar Meter.
Ich kann diese Klinik nur empfehlen.
Lg Silvia

xulii

Re: Kinik an der Ostsee, wo der Papa (zeitweise) auch dabei sein darf?

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 07:30

xulii

Re: Kinik an der Ostsee, wo der Papa (zeitweise) auch dabei sein darf?

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 08:50

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten