mit dem Zug nach Norderheide

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Fluegelchen

mit dem Zug nach Norderheide

Beitrag von Fluegelchen » 09 Mär 2008, 11:54

Hallo,
kann mir jemand einen Tipp geben, welcher Bahnhof fuer das Kurzentrum Norderheide besser als Ziel ist - Husum oder Brestedt?
LG Severine

Marssternchen

Beitrag von Marssternchen » 09 Mär 2008, 12:30

Hallo Severine!

Fahre bis nach Bredstedt, da der Zug auch dort haelt. muss deshalb nicht oefter umsteigen und Bredstedt liegt ja an bordelum naeher dran.
In den Unterlagen steht aber das man auch in Husum abgeholt werden kann. Sind dann glaub noch 20min mit dem Bus oder so.

Auf deine Mail antworte ich noch. Habe das ganze WE Nachtdienst. Deshalb dauert es einbissel.

Gruss Andrea

Fluegelchen

Beitrag von Fluegelchen » 09 Mär 2008, 12:55

Hallo Andrea,
ja, dann werde ich in meinem Antrag auch Brestedt angeben. Mal sehen, was da fuer eine Verbindung rauskommt. Wir muessen min. 2x umsteigen*grrr*
LG Severine

Marssternchen

RE:

Beitrag von Marssternchen » 09 Mär 2008, 13:14

Original geschrieben von Fluegelchen

Wir muessen min. 2x umsteigen*grrr*
LG Severine
Hallo Severine!

Wir auch :-( Einmal in Freiburg und einmal in Hamburg Altona. In Hamburg hab ich nur 8 min oder so zum Umsteigen.

Gruss Andrea

Fluegelchen

Beitrag von Fluegelchen » 09 Mär 2008, 13:26

Hallo Andrea,
wir glaub ich einmal nur 6min., na da muessen wir die Beine in die Hand nehmen. Allem vorrausgesetzt natuerlich, dass die Bahn bis dahin nicht mehr streikt :kopfanwand:
LG Severine

Bild

barbara77

Beitrag von barbara77 » 09 Mär 2008, 16:03

Mir wurde am Telefon gesagt wenn man ueber Hamburg mit der NOB kommt, dann Bredstedt. In Husum werden nur die abgeholt die mit dem IC kommen, weil der in Bredstedt nicht haelt!

Hab vorhin mal in den Notplan fuer morgen geschaut, im Moment sieht es mal so aus das zumindest der ICE von KA nach Altona nicht betroffen ist. Wenn es denn so bleibt *hoff*

xulii

Re: mit dem Zug nach Norderheide

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 08:57

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten