Kennt jemand Pellworm?
Kennt jemand Pellworm?
Hallo,
ich bin neu hier, und muss mich erst mal durchkaempfen.
Kennt sich jemand mit der Dauer eines Antragsverfahrens fuer eine Mutter-Kind-Kur bei der DAK aus?
Und war schonmal jemand im DRK Kurheim auf Pellworm.
Gruss Lina_Mama
ich bin neu hier, und muss mich erst mal durchkaempfen.
Kennt sich jemand mit der Dauer eines Antragsverfahrens fuer eine Mutter-Kind-Kur bei der DAK aus?
Und war schonmal jemand im DRK Kurheim auf Pellworm.
Gruss Lina_Mama
Huhu
Bin ebenfalls DAK spiele ebenfalls mit dem Gedanken nach Pellworm zu fahren oder nach AMrum/Wittduen sind beides DRK Haeuser mit aehnlichen Indikationen.
Wie lange das dauert kann ich Dir nicht sagen, da ich meine Atteste vom Arzt noch nicht mal wieder habe :kopfanwand:
Hoffe aber das das bald was wird.
Ich bin w 29 und habe eine Tochter 7
LG Doris
Bin ebenfalls DAK spiele ebenfalls mit dem Gedanken nach Pellworm zu fahren oder nach AMrum/Wittduen sind beides DRK Haeuser mit aehnlichen Indikationen.
Wie lange das dauert kann ich Dir nicht sagen, da ich meine Atteste vom Arzt noch nicht mal wieder habe :kopfanwand:
Hoffe aber das das bald was wird.
Ich bin w 29 und habe eine Tochter 7
LG Doris
Beim Arzt druck machen!
Das Problem mit dem Arzt habe ich jezt hinter mir, hat fast 3 Wochen gedauert, bis ich die Unterlagen zurueck hatte. Bleib dran. Weisst Du denn schon, wann Du gerne fahren wuerdest?
Noch keine Zusage
Hallo, das Problem auf Pellworm, aber auch auf Amrum ist, dass die erst Zusagen bzw. Buchungen entgegen nehmen, wenn auch dir Kostenzusage der KK da ist. D.h., ich muss jetzt warten und Daumen druecken, dass die KK schnell arbeitet. Ich moecht gern vom 09.-30.05.08 fahren. Uebrigens, auf Amrum hat mich etwas abgeschreckt, dass die Zimmer keinen seperaten Schlafraum haben, weil meine Tochter erst 3 1/2 Jahre ist und dass es dort kein TV auf dem Zimmer gibt.
Warum tut sich Dein Arzt so schehr mit den Unterlagen?
Annett
Warum tut sich Dein Arzt so schehr mit den Unterlagen?
Annett
Hallo Annett
Na wenn ich das wuesste, habe mit Ihm ja auch gar nicht gesprochen, sondern mit der SSH und die kennt mich ja auch seit Jahren. Das Kindesattest kann ich wahrscheinlich Mittwoch abholen, mal schauen wie das ausfaellt.
Ja ich habe mir Pellworm im I Net angeschaut und das sprach mich auch sehr an, letzenendes aber Hauptsache Insel
vielleicht kriegen wir ja einen Termin zusammen hin (*!*)**(*!*)
Das ist echt schade das man nicht reservieren kann. Nn liegt alles an den SB von der KK.
Na toll, aber ich werde da auf jeden Fall nicht locker lassen.
LG Doris
Na wenn ich das wuesste, habe mit Ihm ja auch gar nicht gesprochen, sondern mit der SSH und die kennt mich ja auch seit Jahren. Das Kindesattest kann ich wahrscheinlich Mittwoch abholen, mal schauen wie das ausfaellt.
Ja ich habe mir Pellworm im I Net angeschaut und das sprach mich auch sehr an, letzenendes aber Hauptsache Insel

Das ist echt schade das man nicht reservieren kann. Nn liegt alles an den SB von der KK.
Na toll, aber ich werde da auf jeden Fall nicht locker lassen.
LG Doris
Kur fuer wen denn?
Hallo Doris,
fuer wen moechtest Du denn die Kur beantragen? Ich brauchte nicht mal zum Kinderarzt, hat alles mein Hausarzt erledigt. Machst Du den Antrag selber oder ueber eine Beratungsstelle?
Annett
fuer wen moechtest Du denn die Kur beantragen? Ich brauchte nicht mal zum Kinderarzt, hat alles mein Hausarzt erledigt. Machst Du den Antrag selber oder ueber eine Beratungsstelle?
Annett
Super das sollte S prech S tunden H ilfe heissen ich habe nur S S H eingetippt und die machen meinen Text einfach kaputt :kopfanwand: :kopfanwand: :kopfanwand:
Ich mache den Antrag ueber die DRK und ich beantrage fuer beide.
Meine Tochter hat Asthma und ich ein paar Pfunde zuviel
:patsch:
Ausserdem habe ich Stress mit dem Kindsvater ich habe einfach kein Bock mehr auf alles und jeden.
LG Doris
Ich mache den Antrag ueber die DRK und ich beantrage fuer beide.
Meine Tochter hat Asthma und ich ein paar Pfunde zuviel

Ausserdem habe ich Stress mit dem Kindsvater ich habe einfach kein Bock mehr auf alles und jeden.
LG Doris
RE:
Danke fuer die Erklaerung, dass S S H Sprechstundenhilfe heissen soll. Ich glaube, das haetten viele nicht gewusst. Ich jedenfalls nicht. Wenn die Grossbuchstaben S S eingegeben werden, dann erscheint automatisch Schwangerschaft. Das ist auch sinnvoll!!! Deshalb wurde Dein Text automatisch geaendert. Musste schmunzeln ueber Deinen Hinweis "die machen meinen Text einfach kaputt". Wenn Du vorm Abschicken des Textes die Vorschau aufrufst, dann erkennst Du, wie Dein Text erscheint.Original geschrieben von cima79
Super das sollte S prech S tunden H ilfe heissen ich habe nur S S H eingetippt und die machen meinen Text einfach kaputt :kopfanwand: :kopfanwand: :kopfanwand: