hab sooooooooo angst!!!!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Jessbell

hab sooooooooo angst!!!!

Beitrag von Jessbell » 09 Mär 2008, 14:04

ich habe ja am 27.02. eine kinderkur fuer meinen 2 jaehrigen sohn beantragt.
ohhhhh man ihr wisst garnicht wie gespannt ich bin ob das klappt.
wuerde ja dann mit mein 6 monaten alten sohn als begleitung mit fahren und koennte ja dann auch mal abschalten.

ich will mich wirklich nicht beschweren ich liebe meine 6 kidis von herzen , aber momentan ist bei einfach die luft raus.
hatte ja schon unter ich bin ko holt mich hier raus geschrieben was bei uns seid jahresanfang los ist :kopfanwand:
.

am dienstag kommt das jugendamt und macht hausbesuch ( 4 von meinen kidis sind dauerpflegekinder)
und am mittwoch kommt die mutter von meinem juengsten sohn das ist dann auch noch mal stressig. :aetschi:

naja bitte bitte bitte gaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnzzzzzzzzz feste die daumen druecken das es mit der kur klappt. x)

danke Anja

heidi15

Beitrag von heidi15 » 09 Mär 2008, 14:34

He Suesse

meine Daumen, Zehen und Pfoten hast Du!!

:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

LG Heidi :)
getrennt, 2 Kinder (2000 und 2005)

MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar

Kopf hoch - sieht einfach besser aus!

Janchen

Beitrag von Janchen » 09 Mär 2008, 14:35

Ich druecke euch ganz fest die Daumen, dass die Kur genehmigt wird und ihr euch dort etwas erholen koennt. :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

LG Jana

Kitty05

Beitrag von Kitty05 » 10 Mär 2008, 20:39

Ich druecke dir auch ganz feste meine Dauen. :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
Kitty05(::

cima79

Beitrag von cima79 » 10 Mär 2008, 20:52

Na dann will ich auch mal mithelfen, Daumen druecken.
Waere denn alles andere fuer die daheimgebliebenen geregelt.
4 Kiddies 3 Wochen nicht sehen ist sicher auch nicht einfach.
Trotzdem es wird schon klappen und dann erhol Dich mal gut von der Rasselbande.
LG Doris
:daumendrueck:

Nikki1604

Beitrag von Nikki1604 » 10 Mär 2008, 21:18

Und ich drueck Dir auch ganz fest die Daumen.

:daumendrueck:

Ich finde Muetter wie Du sollten gar keine Kur beantragen muessen, sondern automatisch regelmaessig eine Einladung zur Erholung erhalten. Das meine ich wirklich ernst. Du hast meinen vollsten Respekt. Von daher noch einmal ganz feste

:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

LG Daniela

2fachMami

Beitrag von 2fachMami » 10 Mär 2008, 21:21

ich wuensche euch alles Gute und druecke fest die daumen dass ihr die Kur genehmigt bekommt!!!

Wird schon schief gehen.

dana76

Beitrag von dana76 » 10 Mär 2008, 22:06

Huh, dann druecke ich die Daumen mal mit, das klingt wirklich nach hoher Belastung bei dir. Wenn ich mir vorstelle, dass man nicht nur 6 *hutzieh* Kinder erzieht, sondern sich auch noch mit deren Muettern auseinandersetzen muss, glaube ich dir, dass das sehr an die Substanz geht.

liebe Gruesse
dana76

xulii

Re: hab sooooooooo angst!!!!

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 10:36

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten