Kur auf Langeoog oder Haus Marianne

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Renate

Kur auf Langeoog oder Haus Marianne

Beitrag von Renate » 13 Mär 2008, 08:17

Ich habe eine Vorreservierung fuer das Haus Marianne im Allgaeu. Leider ist auf Langeoog vorerst nichts frei. Haus Sonnenschein - wie mir Muschelsammlerin schon angekuendigt hat - ausgebucht. Aber im Haus Wittduen koennte noch was frei sein. Das Haus Marianne im Allgaeu hat allerdings auch sehr, sehr gute Bewertungen erhalten. War noch jemand dort und kann mir gutes berichten?
Mein Antrag laeuft noch und ich kann eigentlich nur Ende Juni fahren.
LG
Renate
:-)

lea

Beitrag von lea » 13 Mär 2008, 21:37

Hallo Renate,
auf Langeoog gaebe es ja auch noch die AWO-Klinik "Langeoogklinik", wo ich wahrscheinlich im April hinfahre. Ich glaube, Du hast schlechte Karten, sobald Sommerferien sind. Und die fangen bei uns in NRW Ende Juni an. Dann sind alle Haeuser ausgebucht, weil viele Schulkinder nur dann fahren.
Viel Glueck
Lea

xulii

Re: Kur auf Langeoog oder Haus Marianne

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 08:20

xulii

Re: Kur auf Langeoog oder Haus Marianne

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 09:40

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten