Info ueber Mutter-Kind-Kliniken in Niedersachen

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
mikana

Info@@QQQ@@ ueber Mutter-Kind-Kliniken in Niedersachen

Beitrag von mikana » 12 Mär 2008, 23:18

[orange]Hallo,

kann mir einer Infos geben, ueber Kliniken in Niedersachen.
Darf nur in Kliniken die in Niederachsen sind????? warum auch immer.
Vielen Dank
LG
Nicole[/orange]

fuzzi

Beitrag von fuzzi » 13 Mär 2008, 09:47

Versuchs mal ueber den Klinik-Finder !!
Du findest ihn links in der Navigationsleiste unter Klinik-Infos an 2. Stelle.

st-peter

Beitrag von st-peter » 13 Mär 2008, 10:49

Hallo,

schau doch mal auf der Homepage vom Muettergenesungswerk. Dort kannst du Kureinrichtungen nach Bundeslaender sortiert suchen.

LG Astrid
Liebe Grüße Astrid

Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019

schoko

Beitrag von schoko » 13 Mär 2008, 13:59

Hier sind auch Kliniken in Niedersachsen zu finden...

http://www.rehakliniken.de/

bei Bundesland eben Niedersachsen eingeben und bei Indikationen Mutter-/Vater-Kind-Kuren,
da werden dann 22 Kliniken angezeigt.

mikana

Beitrag von mikana » 13 Mär 2008, 15:55

[orange]Vielen Dank

Lg
Nicole[/orange]

emmaundtom

Beitrag von emmaundtom » 14 Mär 2008, 00:04

Hallo....

ich schau mich auch gerade nach einer passenden Klinik um, leider ist meine Wunschklinik bis August ausgebucht (tja, vielleicht sollte ich erst im August fahren). Da ich nicht so gerne mit zwei kleinen Kindern eine Weltreise machen moechte, wuerde ich gerne an die Nordsee und ich wollte eigentlich gerne noch im Juni (wird aber ziemlich knapp).

Folgende Kliniken hatte ich mir rausgesucht (alle mit sehr guten Erfahrungsberichten):

1. Strandrobbe Cuxhaven (leider erst ab August Plaetze)
2. Haus Nazareth Norddeich (leider auch erst ab August wieder frei)
3. Mutter-Kind-Kurhaus Nordlicht (da muss ich noch anrufen)

Welche Krankenkasse bis Du, dass Du Dir nur in Niedersachsen eine Klinik suchen darfst...???

Viele liebe Gruesse und viel Spass....

Auf der Seite des Muettergenesungswerks wirst Du bestimmt fuendig, da kannst Du das Bundesland eingeben und die zeigen Dir dann nur die jeweiligen Kliniken an.

mikana

RE:

Beitrag von mikana » 14 Mär 2008, 00:26

Welche Krankenkasse bis Du, dass Du Dir nur in Niedersachsen eine Klinik suchen darfst...???

Viele liebe Gruesse und viel Spass....

[orange]Hallo,
ich bin bei der AOK
Lg
Nicole[/orange]

xulii

Re: Info ueber Mutter-Kind-Kliniken in Niedersachen

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 09:35

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten