Maximilian Scheidegg, wer war kuerzlich da ?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Vollzeitmama

Beitrag von Vollzeitmama » 13 Mär 2008, 10:46

Hallo Chiara,

ich fahre im April mit meinen beiden Kindern auch nach Scheidegg. Fuer mich stellte sich die Frage gar nicht, ob ich mit dem Auto fahre, denn das braucht mein Mann um zur Arbeit zu kommen. Ich denke auch, dass man unter der Woche eh nicht grossartig Zeit hat, um Ausfluege zu machen und es gibt ja wohl auch noch einen Bus, mit dem man mal wohin fahren kann. Kinder fahren doch auch gerne mit dem Bus. Wenn man eh kein Auto zur Verfuegung hat, muss man ja auch zurecht kommen und wir haben den ein oder anderen Ausflug geplant.

Auf die Anreise mit der Bahn sind meine Kinder auch schon sehr gespannt, mein Mann hingegen macht sich eher Sorgen, ob ich das mit den beiden alleine schaffe, aber Maenner koennen meisten eh schlecht einschaetzen, wozu Frauen so in der Lage sind :-)

Wird schon werden. Ich wuerde mir da echt nicht zu viele Gedanken machen. Wenn Du ohne Probleme ein Auto mitnehmen kannst, dann mach es doch einfach, aber ich bin mir sicher, es wird auch ohne gehen.

LG
Vollzeitmama

Chiara

Beitrag von Chiara » 13 Mär 2008, 15:37

Hallo Vollzeitmama,
bei uns ist seit einiger Zeit klar, dass wir mit dem Zug fahren, weil es einfach auch zu weit ist. Wird schon irgendwie alles klappen. Wie Du schon gesagt hast, man wird ja wohl auch mal ohne Auto klar kommen.

LG Marion

pahamas

Beitrag von pahamas » 13 Mär 2008, 16:04

Hallo Marion,

ich fahre Ende Mai ebenfalls nach Scheidegg. Da wir 2 Autos besitzen, werde ich mit dem Auto kommen. So kann ich alles reinpacken und muss nichts vorausschicken. Mit 2 kleinen Kindern ist mir das am Liebsten.

Gruss Maria

xulii

Re: Maximilian Scheidegg, wer war kuerzlich da ?

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 03:50

xulii

Re: Maximilian Scheidegg, wer war kuerzlich da ?

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 05:09

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten