Sattelduene Amrum Nebel und Wittduen Erfahrungen?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
moenchen14

Sattelduene Amrum Nebel und Wittduen Erfahrungen?

Beitrag von moenchen14 » 12 Mär 2008, 21:42

Hallo, wir duerfen in die Sattelduene zur Kinderreha!
Gibt es jemanden der bereits im Haus 2 in Wittduen untergebracht war?
Mich wuerde interessieren wie die Raeumlichkeiten waren und
die Kinderbetreuung?
Meine kleine Tochter ist erst 1,5 Jahre alt. Kann ich sie auch in die
Kinderbetreuung geben, damit ich auch mal etwas Zeit fuer mich habe?
Kann mich mit dem Gedanken noch nicht anfreunden!

Gruss
Ramona ;)

frosch_wicki

Beitrag von frosch_wicki » 14 Mär 2008, 11:45

Ich kann dir deine Fragen leider nicht beantworten, sie wuerden mich aber auch interessieren. Wir haben gerade die Bestaetigung von der BfA bekommen, dass wir in die Fachklinik Sattelduene fahren. Allerdings wissen wir noch nicht wann. Vielleicht sieht man sich ja sogar dort.

velelukchen

Beitrag von velelukchen » 19 Apr 2008, 00:30

Ich suche auch staendig n ach Erfahrungen zur Klink Alma Muenser Haus Wittduen, weiss aber gar nciht ob es da ncoh ein zweites Haus gibt? Anscheinend seid ihr in dem anderen Haus. Wir fahren vom 23. mai an. Vielleicht habt ihr aehnliche Termine und wir treffen uns mal. Liebe Gruesse

xulii

Re: Sattelduene Amrum Nebel und Wittduen Erfahrungen?

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 09:34

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten