bin mir gar nicht mehr sicher:Lindenhof/Timmendorfer Strand

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Wolle

Beitrag von Wolle » 05 Feb 2008, 18:36

Das freut mich fuer Euch!!!!
Meine Freundlin war auch in Rerik, ihr und den Kindern hat es dort sehr gut gefallen. Es war auch immer Beschaeftigung fuer die Eltern und Kinder da. Finde das ist auch wichtig, besonders dann wenn man nicht mit dem Auto zur Kur ist.

Schoen, das es geklappt hat. Ist ja auch nicht mehr lange hin!!!

lg sandra
LG Sandra

Lopi

RE: RE:

Beitrag von Lopi » 18 Mär 2008, 19:47

Oh gott wenn ich das alles lese will ich da nicht mehr hin. Aber da ich schon den ersten Kurort abgelehnt habe weil es nicht weit von meinem Wohnort weg war, traue ich mich jetzt eigentlich nicht nochmal anzurufen und nachzufragen. Was soll ich denn jetzt machen?

Marien200

Beitrag von Marien200 » 18 Mär 2008, 19:57

Hallo Lopi,

mach Dich doch nicht verrueckt !

Was andere fuer Erfahrungen gemacht haben muss doch nicht auf Dich zutreffen.
Ich fahre in gut 2 Wochen in den Lindenhof ( trotz negativer Berichte ) ....und ich freu mich !

Ich schicke Dir mal eine private Nachricht.......

Gruss
Nadine

Monika

Beitrag von Monika » 18 Mär 2008, 20:48

wenn unsere Kur genehmigt wird und wir noch vor den Ferien fahren wollen , werden wir woll bei Lindenhof bleiben und uns ueberraschen lassen. Da meine Kinder schon 12,8und 5 sind ,habe ich nicht so viel Panik.
V.G.Monika

kerstin72

Beitrag von kerstin72 » 19 Mär 2008, 21:00

Ist der Lindenhof wirklich so schlimm? Ich fahre da naemlich im Mai hin und wenn ich das jetzt alles lese, habe ich da gar keine Lust mehr. Es waere schade , wenn die Muehe, die neue Kur nach zwei Jahren schon bewilligt zu bekommen, umsonst gewesen waere. Kann man die Klinik noch wechseln, wenn man sich eigentlich genau die ausgesucht hat und im Antrag so auch eingetragen hat?

xulii

Re: bin mir gar nicht mehr sicher:Lindenhof/Timmendorfer Strand

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 02:06

xulii

Re: bin mir gar nicht mehr sicher:Lindenhof/Timmendorfer Strand

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 03:25

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten