Wow...... mir fehlen die Worte
Wow...... mir fehlen die Worte
Ich hatte eben einen super netten Anruf der Kurklinik.
Die wollten sich bezueglich meiner bzw. unserer Allergie nochmals erkundigen damit auch ja alles seine RICHTIGKEIT hat.
Super freundlich....................................
Ich bin noch immer sprachlos.
Jetzt freue ich mich erst richtig.
Wird bestimmt eine wunderschoene Kur.
Die wollten sich bezueglich meiner bzw. unserer Allergie nochmals erkundigen damit auch ja alles seine RICHTIGKEIT hat.
Super freundlich....................................
Ich bin noch immer sprachlos.
Jetzt freue ich mich erst richtig.
Wird bestimmt eine wunderschoene Kur.
Freu mich mit
Nabend
freu mich mit fahren ja zusammen - gute klinik ausgewaehlt.
Waren aber auch so am telefon bei anrufen recht nett. das sie allerdings anrufen und nach fragen finde ich spitze.

freu mich mit fahren ja zusammen - gute klinik ausgewaehlt.

Waren aber auch so am telefon bei anrufen recht nett. das sie allerdings anrufen und nach fragen finde ich spitze.
Wo faehrst du hin?
Hallo,
ich habe deine Nachricht gelesen und frage mich nun in welche Einrichtung du faehrst.
Ich habe zusammen mit meinem Hausarzt beantragt ,die Unterlagen gehen nach Ostern zur KK ( DAK).Ich hatte mir im Net das Miramar ausgesucht aber leider ist da im Sommer alles voll :heul: .Ich habe mir schon den Kopf fast zerbrochen und komme einfach nicht weiter
Kann mir jemand noch weitere Kliniken vorschlagen an der See.Nordsee oder Ostsee. 8-|
Ich war schon mal zur Kur in 2002 aber das war der blanke Horror!
.Moechte ueber dieses Haus hier nicht schreiben,nicht das da Aerger auf mich zukommt.Bei Interesse gerne private Mail.
Ich muss jetzt bald mal entscheiden wo ich hin moechte weil ich ja nicht weiss wann es genehmigt wird.Ausserdem habe ich ein schulpflichtiges Kind.
Freue mich auf euere Antworten.Bitte vergesst mich nicht.
LG Andrea
ich habe deine Nachricht gelesen und frage mich nun in welche Einrichtung du faehrst.
Ich habe zusammen mit meinem Hausarzt beantragt ,die Unterlagen gehen nach Ostern zur KK ( DAK).Ich hatte mir im Net das Miramar ausgesucht aber leider ist da im Sommer alles voll :heul: .Ich habe mir schon den Kopf fast zerbrochen und komme einfach nicht weiter

Kann mir jemand noch weitere Kliniken vorschlagen an der See.Nordsee oder Ostsee. 8-|
Ich war schon mal zur Kur in 2002 aber das war der blanke Horror!

Ich muss jetzt bald mal entscheiden wo ich hin moechte weil ich ja nicht weiss wann es genehmigt wird.Ausserdem habe ich ein schulpflichtiges Kind.
Freue mich auf euere Antworten.Bitte vergesst mich nicht.
LG Andrea