Kurklinik an der Nord- oder Ostsee gesucht // Hiiilfe !!
Hiiilfe !!
Hallo,
ich suche immer noch ein Haus ander Nor- bzw. Ostsee.
Bitte keine Inseln.
Koennt ihr mir helfen.
Die Antraege zur Kur gehen am Dienstag raus.Der HA hat in den Bericht geschrieben das er das Miramar vorschlaegt weil ich es mir ausgesucht habe,leider ist da alles schon voll.Gibt erst wieder Plaetze im Herbst :heul: .
Wo fahrt ihr denn so hin,vielleicht kann ich mich anschliessen,wenn ihr nichts dagegen habt.
Und wenn noch Plaetze fuer uns drei uebrig sind.
Bitte schreibt mir :verwirrt: .
Danke Andrea und ihre beiden Maedels
ich suche immer noch ein Haus ander Nor- bzw. Ostsee.
Bitte keine Inseln.
Koennt ihr mir helfen.
Die Antraege zur Kur gehen am Dienstag raus.Der HA hat in den Bericht geschrieben das er das Miramar vorschlaegt weil ich es mir ausgesucht habe,leider ist da alles schon voll.Gibt erst wieder Plaetze im Herbst :heul: .
Wo fahrt ihr denn so hin,vielleicht kann ich mich anschliessen,wenn ihr nichts dagegen habt.
Und wenn noch Plaetze fuer uns drei uebrig sind.
Bitte schreibt mir :verwirrt: .
Danke Andrea und ihre beiden Maedels
Entschuldigung
Entschuldige bitte ich habe da gerade eine Verwechslung drin.
Aber wo warst du denn.Kannst du mir darueber ein wenig berichten.
:sorry:
Aber wo warst du denn.Kannst du mir darueber ein wenig berichten.
:sorry:
Ich kann dir die Klinik "Friesenhoern" in Horumersiel ans Herz legen!
Ich war dort im Januar - ok, es war nur eine Aktivwoche, aber ich konnte Einblick in die Klinik haben, das Personal, die Gegend und kann nur sagen.... es war genial!
Schaue mal bei den Erfahrungsberichten, ich habe auch einen geschrieben - mit Bildern - steht wohl unter Stichwort "Aktivwoche".....
Ich war dort im Januar - ok, es war nur eine Aktivwoche, aber ich konnte Einblick in die Klinik haben, das Personal, die Gegend und kann nur sagen.... es war genial!
Schaue mal bei den Erfahrungsberichten, ich habe auch einen geschrieben - mit Bildern - steht wohl unter Stichwort "Aktivwoche".....
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
also erst mal ich war in Wustrow. Fischland Klinik. Was sehr schoen war. Kann aber auch ester zustimmen Friesenhoern soll auch eine sehr schoene Klinik sein.
Und der Link Erfahrungsberichte ist nicht richtig. der Link dadrueber meine ich.
KLINIK-FINDER neu muss du anklicken. und dann eingeben wo du gerne hin moechtes (Insel, Nord- o. Ostsee, Ans Festland, Berge usw. ) kannst auch die Indikationen angeben ( wie z.B. Asthma Neurodermitis usw. )
falls Fragen sein sollten frag ruhig . Am Anfang ist es immer etwas schwieriger zurecht zu kommen ging mir auch so
lg rela

Und der Link Erfahrungsberichte ist nicht richtig. der Link dadrueber meine ich.
KLINIK-FINDER neu muss du anklicken. und dann eingeben wo du gerne hin moechtes (Insel, Nord- o. Ostsee, Ans Festland, Berge usw. ) kannst auch die Indikationen angeben ( wie z.B. Asthma Neurodermitis usw. )
falls Fragen sein sollten frag ruhig . Am Anfang ist es immer etwas schwieriger zurecht zu kommen ging mir auch so

lg rela