Welche Erfahrung mit der DAK

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
zwergnase11

Welche Erfahrung mit der DAK

Beitrag von zwergnase11 » 27 Mär 2008, 13:39

Hallo,
welche Erfahrungen habt ihr mit der DAK gemacht.Ich meine hinsichtlich einer passenden Klinik.Konntet ihr euch eine aussuchen oder stellte sich da euer SB quer.

Sonne

Beitrag von Sonne » 27 Mär 2008, 13:52

Hallo!

Ich bin auch in der DAK.
Bei meinen ersten beiden Kuren gab es keine Probleme, es wurden anstandslos meine Wunschkliniken bewilligt.
Letztes Jahr wollte mich die DAK, trotz Wunschklinikangabe Miramar, nach Sellin schicken. ABER ich hatte dann noch mal schriftl. meine Gruende fuers Miramar geaeussert u. dann klappte es auch.

Viel Glueck!

hexle

Beitrag von hexle » 27 Mär 2008, 13:53

Hallo,
also ich bin total begeistert von der DAK da gab es noch nie Probleme.
Ich habe meine Kur an einem Montagnachmittag beantragt und am Freitagvormittag bekam ich schon einen Anruf von meiner SB. Ich durfte mir in ganz Deutschland etwas im Internet raus suchen was mir zusagt. Habe dann der SB gesagt wo ich hin will und bekam gleich die zusage.
Also durchweg positiv.
Gruessle Hexle :applaus1:

zwergnase11

Das ...

Beitrag von zwergnase11 » 27 Mär 2008, 14:05

hoert sich ja gut an.Denn ich hatte im Jahr 2002 eine Kur ueber das DRK beantragt und hatte 1 Woche spaeter die Zusage.Aber leider war das Haus der DRK der Horror.
Deshalb frage ich so bloed.
Ich werde jetzt mal abwarten und hoffe erst mal auf eine Zusage.

Steffi71

Beitrag von Steffi71 » 27 Mär 2008, 15:05

Hallo,

ich bin auch sehr zufrieden.
Ich habe meinen Antrag ueber die Caritas gestellt. Nach etwas mehr als zwei Wochen hatte ich die Zusage. Jetzt geht es Ende Mai nach Kellenhusen.

Wuensche Dir viel Erfolg

Steffi

zwergnase11

Danke

Beitrag von zwergnase11 » 27 Mär 2008, 15:10

ich danke euch fuer euere Erfahrungsmitteilungen.
Ich glaube ich mache mich da zu verrueckt,oder?

xulii

Re: Welche Erfahrung mit der DAK

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 10:01

xulii

Re: Welche Erfahrung mit der DAK

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 11:19

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten