Wo sind noch freie Kurplaetze

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
kerstin2209

Wo sind noch freie Kurplaetze

Beitrag von kerstin2209 » 27 Mär 2008, 14:48

Hallo,
habe vor zwei Wochen mein Antrag ueber die Caritas abgegeben hoffe das bald die Bestaetigung kommt . :)

Kann mir jemand vieleicht sagen wo an der Nordsee oder Ostse bis zum Juni noch Plaetze frei 8-| sind da mein juengster im August in die Schule kommt und nur noch die Ferien in Frage kommen.

ditze04

Beitrag von ditze04 » 27 Mär 2008, 15:04

Hallo,
:weghier:
am besten du gehst mal auf die Seiten vom Muettergenesungswerk.
Dort stehen reichlich Kureinrichtungen und die kannst du ja dann anmailen oder auch anrufen und fragen ob sie zum gewuenschten Termin noch etwas frei haben.
Gruss
ditze04

kerstin2209

Beitrag von kerstin2209 » 27 Mär 2008, 20:21

Danke fuer die Antwort habe mir schon mehre Hompage von den Kurkliniken angesehen und da mir gesagt wurde das schwer ist noch ein Platz grade an der See zu 8-| bekommen dachte ich das vieleicht jemand zu faellig noch was ueber freie Plaetze in einer Einrichtung gelesen oder gehoert hat :graddanach:

floridadelphin

Beitrag von floridadelphin » 27 Mär 2008, 22:36

Hallo,

ich war heute auf der Homepage von den Friesenhoern Kliniken, die haben noch Termine Frei bis Juni.

Schau mal hier unter:

http://www.friesenhoern.de/

Sofern das fuer dich in Frage kommen wuerde.

LG Susanne

tici123

Ruf ganz frech an!

Beitrag von tici123 » 28 Mär 2008, 14:48

Hallo, werde aktiv, ruf selbst die Kliniken an.
Mit Genhmigungsantrag in der Hand hast du immer mal Chancen
nachzurutschen. Lass die auf die Warteliste setzten. Bei mir hat das auch geklappt.

lollipop

Beitrag von lollipop » 05 Apr 2008, 13:26

Vor einiger Zeit wurde mir gesagt, dass im Westfalemhaus am Timmendorfer Strand noch Plaetze frei sind. ( ich bin da im Juni), kannst ja mal versuchen.

Nudelhexe

Beitrag von Nudelhexe » 15 Apr 2008, 17:43

Hallo,

wenn Du Dich beeilst, bekommst Du vielleicht in der Friesenhoern-Nordseeklinik Dangast noch ein Platz. Ich selbst habe das gleiche Problem wie Du (Schulkind nach den Ferien) und fahre deshalb mit meinen 2 Maedels ( 12 und 5) vom 14.5. - 4.6. nach Dangast.

Viel Glueck!

xulii

Re: Wo sind noch freie Kurplaetze

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 11:23

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten