Fahre zur Kur und hab grosse Angst... bitte Hilfe!

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Hippelwilli

Beitrag von Hippelwilli » 18 Mär 2008, 18:27

leider kann ich deine Angst nicht nachvollziehen......aber das Thomas -Morus Haus ist ein kleineres Kurhaus .............wir haben dort unsere erste Kur verbracht. es wird sich gut um jeden gekuemmert.
Unser Kurgang hatte auch kein Magen -Darm-Virus es muss nicht immer sein das man krank wird.

Freu Dich auf deine Kur
Caritas Haus Thomas- Morus Norderney 2003
DRK-Vorsorgeklinik Norderney 2007
Caritas Haus Sonnenschein Langeoog 2010
Hochgebirgsklinik Qy-Mittelberg /Allgäu Sommer 2015

Bild

Desperate_Housewife

Beitrag von Desperate_Housewife » 18 Mär 2008, 18:45

Eure Worte tun mir soooo gut!

Danke!!

Und Nicole: Du bist mir sehr aehnlich... In allem was Du schreibst finde ich mich wieder...

Liebe Gruesse
Silvi

Sigrid

Hallo

Beitrag von Sigrid » 21 Mär 2008, 12:16

Hallo,
will ja niemanden in seiner Angst bestaerken, erwischen kann es einen immer :heul:
Ich habe eine Kur hinter mir und mein kleiner war nach 3 Tagen sehr, sehr krank. Danach wurde mir von einer Bekannten dazu geraten, wenn ich Waesche wasche diese mindt. mit 60 Grad zu waschen- wenn vorher wer etwas drin hatte.......
Mein Kind war damals aber erst ca. 2 Jahre alt und hat alles mitgenommen was er kriegen konnte......
Aeltere Kinder sind schon wesentlich resistenter .......
Kenne auch sehr, sehr viele bei denen alles gut gegangen ist ;)
Also nicht verzagen.....
Liebe Gruesse
Sigrid

Sternenregen72

Beitrag von Sternenregen72 » 22 Mär 2008, 23:34

Liebe Silvia!

Ich war bereits zweimal zur Kur und keiner von uns war krank. Ausserdem gehst Du Mitte Mai zur Kur, da ist schon schoeneres Wetter und es gibt nicht so viele ansteckende Krankheiten wie im Winter. Versuche, die Ruhe zu bewahren und gehe mit positiven Gedanken zur Kur.

Ich wuensche Dir viel Glueck, Erholung und auch Spass!

Liebe Gruesse!
Sternenregen

floridadelphin

Beitrag von floridadelphin » 28 Mär 2008, 09:39

Hallo,

versuch ganz ruhig zu bleiben, du kannst dich immer und ueberall anstecken. Ausserdem sind die meisten MD-Erkrankungen im Winter, da mach dir mal keine allzugrossen Sorgen.

LG Susanne

xulii

Re: Fahre zur Kur und hab grosse Angst... bitte Hilfe!

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 10:15

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten