Erfahrungsberichte lesen // Wer kann mir helfen???
Wer kann mir helfen???
Moechte gerne Erfahrungsberichte hier lesen, aber irgendwie funktioniert das Ganze nicht so richtig.
Kann mir jemand helfen?
Muss mich naemlich diese Woche noch entscheiden in welche Klinik ich fahren moechte.
Vielen lieben dank schon mal im Voraus.
Gruss
Mandy
Kann mir jemand helfen?
Muss mich naemlich diese Woche noch entscheiden in welche Klinik ich fahren moechte.
Vielen lieben dank schon mal im Voraus.
Gruss
Mandy
Frage
Hallo
Leider bin ich auch noch nicht freigeschaltet, aber irgendwie bin ich ueber die Linkseite an die Erfahrungsberichte gekommen - ist das nur ein kleiner Auszug aller Erfahrungsberichte? Mich hat dort die Klinik auf Spiekeroog interessiert - konnte aber leider keinen Eintrag finden. Kann das sein?
Gruss
Denni 8-|
Leider bin ich auch noch nicht freigeschaltet, aber irgendwie bin ich ueber die Linkseite an die Erfahrungsberichte gekommen - ist das nur ein kleiner Auszug aller Erfahrungsberichte? Mich hat dort die Klinik auf Spiekeroog interessiert - konnte aber leider keinen Eintrag finden. Kann das sein?
Gruss
Denni 8-|
Also wenn du noch kein Mitglied bist - dann siehst du nur Auszuege!
Es ist allerdings moeglich, dass es von manchen Kurkliniken keine Berichte gibt.... das finden wir auch traurig, aber falls du dort hinfahren wuerdest, dann koenntest du die Erste sein und die Anderen wuerden sich darueber freuen
!
Es ist allerdings moeglich, dass es von manchen Kurkliniken keine Berichte gibt.... das finden wir auch traurig, aber falls du dort hinfahren wuerdest, dann koenntest du die Erste sein und die Anderen wuerden sich darueber freuen

Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
rausgeflogen???
hallo, hab mich so ein 1/2 Jahr nicht mehr eingeloggt,
bin wohl rausgeschmissen worden, dabei muss ich dringend
die Erfahrungsbreichte lesen!
was kann ich tun???
was kann ich tun???
RE: rausgeflogen???
Am einfachsten waere es, wenn du rasch die 11 Beitraege schreibst, dann wirst du wahrscheinlich heute wieder freigeschaltetOriginal geschrieben von tici123
hallo, hab mich so ein 1/2 Jahr nicht mehr eingeloggt,
was kann ich tun???