Schwarzheide oder Norderney

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Gretel

Schwarzheide oder Norderney

Beitrag von Gretel » 27 Mär 2008, 21:57

Hallo!
Bin seit Tagen auf der Suche nach einem freien Kurplatz im Mai. Habe jetzt zwei Haeuser zur Wahl: Schwarzheide in Graal-Mueritz und Mutter-Kind-Kurhaus auf Norderney. Kann mich nicht entscheiden... Meine Kinder sind 2 und 5 Jahre alt. Hat jemand einen Tipp?
Danke!

Desperate_Housewife

Beitrag von Desperate_Housewife » 28 Mär 2008, 11:53

Hallo Gretel!

Wie heisst das Kurhaus auf Norderney denn genau?

Ich bin ja immer mehr fuer die See!

Liebe Gruesse
Silvi (**)

karo

Beitrag von karo » 28 Mär 2008, 14:32

@Silvi: Schwarzheide ist auch an der See, in Graal-Mueritz an der Ostsee!

Hallo Gretel,
ich kenne Norderney nicht, aber ich war in Schwarzheide sehr zufrieden, gerade fuer Kinder in der Altersgruppe wie deine sind, wurde da ganz viel angeboten, die Lage ist sehr schoen, Strand und Haus auch, freundliche Mitarbeiter,....du musst einfach mal die Erfahrungsberichte lesen, da gibt es mehrere!

Desperate_Housewife

Beitrag von Desperate_Housewife » 28 Mär 2008, 18:21

Karo das hab ich auch grad gemerkt ich Depp!!! :blubb:

Echt peinlich...

Liebe Gruesse
Silvi (**)

karo

Beitrag von karo » 29 Mär 2008, 10:36

Nein, Silvi, du bist weder doof noch peinlich....Schwarzheide hoert sich nun wirklich nicht nach See an! Und Graal-Mueritz hatte ich bis zu meiner Kur auch noch nie gehoert!

Gretel

Beitrag von Gretel » 01 Apr 2008, 11:06

Danke! Habe mich schon fuer Graal-Mueritz entschieden. Die Ostsee in dieser Gegend muss ja wunderschoen sein.
Gruesse
Gretel

twintine

Schwarzheide

Beitrag von twintine » 05 Apr 2008, 14:38

Hallo,
ich war mit meinen Jungs im Februar in Schwarzheide. Es war super schoen, klein und fein.Ich kann das haus sehr empfehlen.

Kata

Beitrag von Kata » 06 Apr 2008, 19:14

Hallo,
ich war mit meinen zwei Maedels im Februar auch in der Schwarzheide. Fuer dieses Alter war es passend. Den Maedels und mir hat es gut gefallen.

akinom

schwarzheide

Beitrag von akinom » 25 Jun 2011, 22:57

sorry, wenn ich mich lange nach deiner Kur melde......ich soll auch dort hin und hab jetzt 2 ganz nega´tive Berichte gelesen....wie war den die Klinik für dich?
LG, akinom

xulii

Re: Schwarzheide oder Norderney

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 10:12

Antworten