Fahrraeder in der Ostseeklinik Zingst

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
nacktschnecke

Fahrraeder in der Ostseeklinik Zingst

Beitrag von nacktschnecke » 29 Mär 2008, 09:18

ich fahre am 10.04. in die ostseeklinik zingst. da wir mit dem auto anreisen, wuerde ich gerne mein fahrrad mitnehmen. nach einem anruf in der klinik wurde mir gesagt, dass die fahrraeder auf dem od gelaende stehen. nun meine fragen:

ist das gelaende fuer jeden zugaenglich?
stehen die fahrraeder unter einem dach?
soll ich mein fahrrad ueberhaupt mitnehmen, also lohnt es sich ueberhaupt?
wie teuer ist die ausleihgebuehr vor ort?
waeren genuegend fahrraeder mit kindersitz bzw.anhaenger vorhanden?
.

also wie sind eure erfahrungen auf diesen gebiet. vielen dank schonmal fuer eure antworten

Zuckerschnuti

Beitrag von Zuckerschnuti » 29 Mär 2008, 11:00

Also ich weiss, dass 2x in der Woche einer kommt und Fahrraeder verleiht.
Man kann die sich telefonisch vor reservieren und brauch sich dann nicht mehr in der Warteschlange anstellen oder du gehst spontan hin.

Der hat einen Reisenwagen voll mit Raedern. Leider weiss ich die Gebuehren nicht, da ich mir nix ausgeliehen habe.

Wenn Du Deine eigenen Raeder mitnimmst, muesstest wegen klauen keine Sorge haben. Die Klinik liegt so ausserhalb da kommt keiner hin.
Allerding weiss ich jetzt auch nicht ob die unter einem Dach oder in einem Haus stehen...?

Aber hier waren ja noch mehr in dieser Klinik. Vielleicht wissen die mehr.

Achja, lohnen tut es sich schon!!!

Lieben Gruss
Petra

Rolli4

Beitrag von Rolli4 » 29 Mär 2008, 11:58

Hab dir ne IM geschrieben!

Lohnen tun sich Fahrraeder in Zingst auf jedenfall,da bist Du flexibler und auch schneller als zu Fuss im Ort. (zu Fuss gute 20-30 Minuten bis zu Edeka/Schlecker). (**)
Liebe Grüße Carola

xulii

Re: Fahrraeder in der Ostseeklinik Zingst

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 10:26

xulii

Re: Fahrraeder in der Ostseeklinik Zingst

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 11:45

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten